August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 01.12.2020, 6:26 Uhr

Trinkmenge, von einem extrem ins andere

Ich würde es auch auf jeden Fall beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

hey ihr Lieben, bin seit langem mal wieder hier und staune wie viel hier noch los ist. Ich habe da direkt mal eine Frage. Wie viel trinken eure Babys so am Tag und wie oft? Weckt ihr eure kleinen in der Nacht auf zum trinken? Und wie viele nehmen eure Babys so zu ...

von Silvie3010 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Ihr Lieben, meine Kleine wird in drei Tagen drei Monate alt. Seit zwei Tagen pumpe ich MuMi für das Abendritual zum Einschlafen ab. Vorher gab es da Pre. Gestern hatte ich ca 140 ml MuMi und dachte, dass das reicht. Bei der Pre hat sie immer 125 ml getrunken, Hat auf ...

von dea23 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo Liebe Mamis ich bin zum 1. Mal Schwanger, aktuell in der 30. SSW. Ich hatte die letzten Wochen jeden Tag das Problem, dass ich den ganzen Tag über das Gefühl hatte, jeden Augenblick zu kollabieren. Selbst im ...

von Micky1104, 30. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge?

Hallo Mädels! Die Berechnung für die Trinkmenge ist ja 1/6 des Körpergewichtes. Bis zu welchem Alter zählt das? Und was ist die max. Menge in 24 Stunden überhaupt? Ich meine bis wieviel wird dem Gewicht entsprechend gesteigert??? Lg MaiNeu und schon mal danke für eure ...

von MaiNeu 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.