Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Catlady5 am 18.07.2021, 10:38 Uhr

Trinklernbecher?

Hallo Gartenfee_2020

Ich habe/hatte genau das gleiche Problem. Mini hat das mit der Schnabeltasse nicht hinbekommen. Ich übe momentan mit ihm wie man aus einem Becher trinkt. Mit meiner Unterstützung schafft er es auch 3-4 Schlucke zu trinken, aber wie er daraus die 150-200ml trinken soll die man ab dem 3. Brei zusätzlich geben soll, weiß ich auch noch nicht.

Das mit dem Brei klappt bei uns ganz gut. Der Mittagsbrei wird komplett akzeptiert und momentan sind wir am Abendbrei dran. Das klappt Mal besser Mal schlechter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.