August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 22.01.2018, 18:23 Uhr

Trinklernbecher

Unsere Kursleiterin von Delfi (aber Kinderkrankenschwester) meinte, dass man einfach gleich mit einem normalem Glas anfangen kann. Am besten mit etwas dickerem Rand.
Wir haben das vor ein paar Tagen mit einem Schnapsglas probiert, weil die Maus auch beim trinken immer so geiert. Und es hat echt geklappt. An der Brust trinkt sie nicht anders.
Allerdings bekommt sie auch noch nicht regelmäßig Wasser, da wir auch erst bei ein paar Löffeln Brei sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.