August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 22.01.2018, 12:46 Uhr

Trinklernbecher

Braucht man sowas?

Ich stille, bis auf wenige Löffel mittagsbrei, noch voll. Besteht bei solchen Bechern die Gefahr, dass sie an der Brust nicht mehr gut trinkt?

P.s.: wie schön dass mir die ganze weihnachtszeit über die weihnachtssmileys nicht zur Verfügung standen, sie mir aber heute angezeigt werden

 
11 Antworten:

Re: Trinklernbecher

Antwort von Murmel2017 am 22.01.2018, 13:00 Uhr

Wir haben viele verschiedene aber ich habe die beim großen eigentlich immer nur für unterwegs genommen. Jetzt beim kleinen benutze ich die schon mehr und bin ganz froh dass er so auch selbst trinken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Juliette-Baguette am 22.01.2018, 13:07 Uhr

Kannst du da einen Hersteller empfehlen oder muss man wie so oft austesten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Lovie am 22.01.2018, 13:18 Uhr

Magic cup.
Bin ich Überzeugt von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Lovie am 22.01.2018, 13:18 Uhr

Magic cup.
Bin ich Überzeugt von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Minnimiii-hit am 22.01.2018, 13:20 Uhr

Ist das nicht der von nuk? Bekommen die das jetzt schon hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Sternchenhimmel am 22.01.2018, 13:31 Uhr

Ich stille auch und benutze den Doidy Cup für Vit. D. Tablette und zum Trinken anbieten bem Fingerfood essen. Er trinkt nicht schlechter an der Brust. Ich mag den Becher, weil er ihn schon fast selbständig führen kann! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von QueenMum am 22.01.2018, 14:35 Uhr

Also die Große hat angefangen mit nem Strohalm, dann normales Glas/Becher und wo Sie laufen konnte Trinkbecher. Das Problem war nicht wirklich das nicht halten können oder sowas, sondern das hinstellen, mal nicht richtig geguckt und der ganze Boden war voll, das geht mit den Trinkbechern besser, da kommt zumindest nicht alles raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Thiara82 am 22.01.2018, 18:23 Uhr

Unsere Kursleiterin von Delfi (aber Kinderkrankenschwester) meinte, dass man einfach gleich mit einem normalem Glas anfangen kann. Am besten mit etwas dickerem Rand.
Wir haben das vor ein paar Tagen mit einem Schnapsglas probiert, weil die Maus auch beim trinken immer so geiert. Und es hat echt geklappt. An der Brust trinkt sie nicht anders.
Allerdings bekommt sie auch noch nicht regelmäßig Wasser, da wir auch erst bei ein paar Löffeln Brei sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Lovie am 22.01.2018, 19:05 Uhr

Meine große konnte mit 6 Monaten daraus Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Lovie am 22.01.2018, 19:05 Uhr

Meine große konnte mit 6 Monaten daraus Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Liesi2013 am 22.01.2018, 20:54 Uhr

Also ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich nicht stillen. Aber ich glaube nicht, dass es zu einer Saugverwirrung führt. Die haben meistens ja auch ganz andere Sauger :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.