Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 31.01.2020, 19:33 Uhr

Trinken

Ja nass sind die Windeln schon immer. Ich frag mich nur ob es nicht besser wäre wenn er tagsüber mehr trinkt und dafür nachts schlafen kann. Aber er trinkt tagsüber wie gesagt nicht wirklich groß was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken / Durst

Mir fällt es total schwer ausreichend zu trinken. Ich hab kaum Durst und zwänge mir halt Wasser rein. Abends mal ne Fruchtsaft Schorle. Aber Lust / Durst ist halt nicht da. Wieviel schafft ihr denn so am Tag? Ich denke ...

von steffalive, 15. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen unterleibsdruck. ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trauben statt trinken - an den Kotzclub

So. Der ultimative Surviveltrick für alle verdurstenden hier: Wenn trinken nicht mehr geht, gehen vielleicht Weintrauben. Die haben auch jede Menge Wasser intus. und wichtigen ...

von Miaundhanna, 8. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Ab jetzt heißt es „abwarten und Tee trinken“

Wie schon weiter unten geschrieben, war der erste Tag meiner letzten Periode der 23.8. und mein Eisprung muss wohl gestern oder heute gewesen sein - wobei ich dem Gefühl nach, eher auf gestern tippen würde. Wir haben seit einer Woche, fleißig jeden Tag ein

von Julia-K 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Zähneputzen

Eigentlich ist mir gar nicht so fies übel, wie in der letzten Schwangerschaft, eher flau im Bauch, und trotzdem, vor dem Zähneputzen graust es mir. Putze schon in zwei Etappen, ich bekomme dann immer solch einen Würgereiz. Ähnlich geht es mit mit dem Trinken. Ich trinke sonst ...

von GabrielaK 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

11+3 ssw kann kein Wasser trinken und auch kein Tee:(

Hallo, Ich habe total das schlechte gewissen, weil er ich kein Wasser trinken kann. Egal mit oder ohne sprudel. An einem Tag wo ich mich sehr anstrenge schaffe ich viell 1l. Heute habe ich gemerkt, dass hohes c multi mir sehr schmeckt. Was soll ich machen? Gilt ...

von Ceydenkk, 12. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.