März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 20.04.2019, 18:03 Uhr

trinken & schlafen

Huhu!
Habt ihr jeden Tag neu versucht, ihn in sein Bettchen zu legen?
Unser Knoddel schlief zu beginn zwischen uns im Nest, dann einige Zeit nur aufm Bauch und jetzt zumindest die erste Phase wieder im nest, nachts dann unterschiedlich...

Vor ner Woche hatten wir ihn nachts mal ins Bett gelegt - großer Fehler; danach war 2 Stunden nur Geschrei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt eure SS in vollen Zügen Hab mir die Tage eine neue Trinkflasche gekauft und festgestellt, dass ich teilweise 3l am Tag trinke. Habt ihr auch so starken ...

von JuliaEugenia, 18. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Ich kann nicht schlafen

Hallo, Ich bin in der 17. SSW und mit meinem 2. Kind schwanger. Eigentlich geht es uns sehr gut. Ich hab nur ein Problem, ich bin seit 1 Uhr früh munter und kann nicht wieder einschlafen. Gestern war ich seit 3 Uhr munter, deshalb hatte ich die Hoffnung, diese Nacht wird ...

von Nachtschwärmer, 17. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Tagsüber abgelegt schlafen

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob eure kleinen tagsüber auch abgelegt im Bett schlafen? Mein Sohn ist nun knapp 16 Wochen und schläft eigentlich nur draußen in der trage mal länger als 30/45 Minuten. Ansonsten gehen noch Kinderwagen und Auto, da schafft er ...

von Aurey 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

auf dem Bauch schlafen

Habt ihr auch Schmerzen wenn ihr auf dem Bauch schläft? Ich habe tagsüber keine Schmerzen und abends wenn ich ins Bett gehe, Rücken- und Unterbauchschmerzen lassen mich einfach nicht schlafen. Ohne Paracetamol komme ich sogar nicht klar. Woran liegt das? Habt Ihr auch ...

von Uli93, 9. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Jetzt geht nicht Mal mehr trinken

Ich könnte heulen, in den letzten 24 Stunden habe ich geschafft 500ml zu trinken, es geht nix!!! Sobald ich mehr als einen Mini Schluck nehme egal was, fange ich an zu würgen. Mein Mann ist jetzt auf dem Weg zu meiner Hausärztin, ein Rezept für stero Infusionen zu bekommen.und ...

von misses-cat, 8. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Schlafen

Hallo ihr Lieben, Wie sieht es denn mit euren Nächten aus? Ich bin momentan abends immer komplett erledigt und schlafe beim Ins-Bett bringen unseres ersten Kindes regelmäßig mit ein, so gegen 19 Uhr. Das ist mir sonst auch mal passiert, aber nun schlafe ich 3-4h. Heute bin ich ...

von Tinnschen, 20. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen...

Hi ihr Lieben Ich bin eigentlich aus dem Aprilbus, unser Julius kam aber schon am 15. März - pünktlich als nicht-mehr-Frühchen Er ist unser erstes Kind, ...

von CajunShrimp 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen...

... mal wieder nicht. Bis zum ET sinds noch 12Tage und es zieht sich wie Kaugummi. Ich bin halt auch hin und hergerissen. Zum Einen wünsche ich mir, dass es endlich los geht, ich es "hinter mir" hab. Zum Anderen denke ich, es ist meine letzte Schwangerschaft und trotz aller ...

von Marzipan2015, 39. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hallo zusammen, mein Schwangerschaftsschnupfen hat sich verbessert. Ich hatte ein "harmloses" Nasenspray aus der Apotheke, das natürlich viel weniger wirksam war als Nasivin. Das ist mittlerweile leer. Ich schlafe sein zwei Tagen ohne Spray, nur mit Naseputzen ab und an ...

von NerdyLady1978, 27. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nachts nicht schlafen

Hallöchen ihr lieben, Ich hab da ein Problem. Ich bin todmüde. Tagsüber und auch abends oder nachts. Ich kann aber weder noch wirklich schlafen. Ich geh abends so 22 Uhr ins Bett. Wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin, bin ich ne Std später wieder wach. Und so zieht sich das ...

von Yatima, 13. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.