April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 14.12.2020, 22:05 Uhr

Treppe steigen...

Ja der Opa ist seit Einzug des Kurzen fitter als vorher mit Training.

Danke der Nachfrage! Die OP hat Wunder gewirkt! Bisher habe ich kaum mal Schmerzen, wenn dann nur nach Überanstrengung, und ich habe glaube drei Abende mal eine Ibu genommen. Vorher hatte ich zehn verschiedene Schmerztabletten täglich, nur um das irgendwie durchzustehen. Und der Nerv ist wieder zu 100% da. Lästig ist noch das Trageverbot, aber so lange bleiben wir noch bei meinen Eltern. Ich will das jetzt nicht verspielen.

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei den Entdeckungstouren eurer Kinder. Er ist ja mein erstes, da ist das für mich auch noch alles neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.