Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 04.10.2021, 19:08 Uhr

Trennungsangst

Hallo!

Bei mir ist es momentan ähnlich. Kaum gehe ich aus dem Raum fängt er an zu weinen, auch wenn ich nur schnell etwas vom Zimmer nebenan holen möchte. Mittlerweile singe ich den ganzen Weg, damit er weiß dass ich noch da bin.
Wir machen es so, dass mein Mann den Kleinen während seiner Mittagspause für eine Stunde übernimmt. Zuerst essen wir zusammen und danach machen beide zusammen ein Mittagsschläfchen auf dem Sofa. Das tut ihrer Beziehung gut. Sonst Videotelefonieren wir einmal pro Tag kurz mit Papa bei der Arbeit. Und ich habe auch gemerkt, dass er weniger weint, wenn er mich nicht aus dem Raum gehen sieht, wenn er z.B. bei Papa ist.
Danke, dir auch einen schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.