September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 14.10.2021, 21:03 Uhr

Trend zu zweiter Waschmaschine - Mimimi

Heute ist einfach ein Sch***Tag...

Die Lütte steckt schon seit 3 Tagen im ersten Schub und ist nur quengelig und schläft tagsüber kaum...
Die Große zeigt erste Anzeichen von Eifersucht und quengelt immer dann, wenn die Lütte auf dem Arm ist...also ständig

Dazu kommt, dass ich mindestens 4x täglich so vollgespuckt werde, dass ich sie & mich umziehen darf - davon 2x nicht nur mein Oberteil
Heute kommt dazu 1x umziehen, weil die stilleinlage vollkommen versagt hat und es kreisrund darum nass war.
Als Höhepunkt hat sie sich dazu gerade noch bis zum Hals vollge***n.
Von den X Spucktücher am Tag fange ich überhaupt nicht an..

Zusammen mit der Wäsche, die meine Große Dank ihres Windelpilzes produziert, läuft die Waschmaschine gefühlt 24/7. Wenn das so weiter geht brauche ich ne zweite Waschmaschine oder zumindest eine, die mehr als 5 Kilo fasst (war schon in der Küche und bleibt, bis sie endlich kaputt geht)

Kommt das jemandem bekannt vor?

 
2 Antworten:

Re: Trend zu zweiter Waschmaschine - Mimimi

Antwort von camelia14 am 14.10.2021, 23:26 Uhr

Oja hier

Zwei Fußball spielende Kinder und ein Fußballspielender Mann…. X Dh 3x3 Garnituren Fußballzeug und co…..
Meine kleine ist genauso (spucken und in einer Tour….), dazu zwei 18 jährige seniorenkatzen ;-) ins die Jungs 5 und 7 die gefühlt alles Ansauen

Langer Rede kurzer Sinn: 9 kg Trommel;-)
Und Trockner mit ebenso größter Trommel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trend zu zweiter Waschmaschine - Mimimi

Antwort von Aixoni am 15.10.2021, 7:36 Uhr

Wenn die Waschmaschine den Geist aufgibt, kommt auch eine mit 8kg. Mehr schafft der Trockner nicht und der hat mir schon ein paar Mal den Hintern gerettet, als in einer Nacht alle Schlafsacke vollgespuckt wurden bzw bei der Großen durch Krankheit alle Schlafsäcke dreckig waren. Da geht es echt schwer ohne

Ich bring dann gleich mal mein Stillkissen zu meiner Mutter - das hat gestern auch gelitten und passt nicht in meine Waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bald zweiter termin - aufregung

hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag meinen zweiten Termin und bin einfach soo aufgeregt -.- vorfreude und angst. ich bin dann am Donnerstag 10+4. ich hoffe einfach das alles gut ist mit meinem baby. wie geht es euch ? ...

von schokolicious, 11. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Heute zweiter FA Termin

Heute war mein zweiter FA Termin bei 8+5. Bei 5+5 war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Heute konnte man einen Embryo sehen und Herzschlag. Ich bin erstmal weiter dabei, aber freue mich nicht. Zu groß einfach die Angst, dass ich doch noch eine MA haben ...

von Mary64, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter großer Ultraschall

Wir waren heute beim zweiten großen Ultraschall Zwergi geht es gut, es ist völlig zeitgerecht entwickelt, schon 33cm groß und 427g schwer Mein Partner durfte unseren kleinen ...

von Babisch, 22. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter großer Ultraschall

Hey ihr Lieben! Ich hatte heute die Erweiterte Basisuntersuchung und dachte ich Berichte von meiner Erfahrung. Vielleicht ist es interessant für diejenigen bei denen es bald ansteht Ich habe einen Bogen bekommen, ...

von Naahna, 21. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall nach Corona

Hallo ihr Lieben! Hatte ja berichtet, dass ich kurz nach dem positiven Test dann auch Corona hatte und wollte euch, die sich vielleicht Sorgen machen, weil sie auch Corona haben, etwas beruhigen können. Beim ersten Termin war SSW entsprechend alles unauffällig (6+4). Heute ...

von Lisa-T, 10. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall und meine Ungeduld…

Ich war gerade bei meinem zweiten US und es gab ein Bild von der Fruchthöhle, dazu war der Dottersack gaaanz bisschen zu sehen. Also alles normal für 5+1 auf den nächsten Termin warte ich dann aber vier Wochen und muss mich einfach in Geduld üben. Wie hat dir Ärztin so ...

von Mary_George, 6. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Morgen zweiter US

Huhuuu, ich bin ganz aufgeregt. Morgen (5+1) hab ich den zweiten US nachdem man letzte Woche bei 4+2 fast nichts gesehen hat. Meint ihr morgen wird man was sehen??? Vielleicht Fruchthöhle und Dottersack? Herz ist bestimmt noch zu früh oder?

von Mary_George, 6. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweites Kind - zweiter Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo, wie sieht es denn aus bei denen, die ein zweites Kind (oder drittes/viertes etc.) bekommen? Macht ihr noch einmal einen Geburtsvorbereitungskurs? Mein Geburtsvorbereitungskurs damals war grottenschlecht. Die Hebamme, die den Kurs eigentlich machen wollte, war ...

von die_juna, 16. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Anstieg?

Hey Mädels Ich bin heute zt 13 und habe heute nochmal einen positiven Ovu gehabt Kennt sich jemand mit 2 an Läufen aus ? *Geherzt wird jeden Tag :p, ich möchte nur wissen wann er denn jetzt gewesen ...

von Bienenstich 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Versuch

Hallo ihr Lieben! Ich versuche es jetzt mal in diesem Bus. Im ersten ÜZ nach der FG hat es leider nicht geklappt, SST war heute negativ und eine leichte SB hat auch bereits eingesetzt. Jetzt hoffe ich, dass es vielleicht mit einem ...

von MissMieze 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.