April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 11.01.2021, 23:34 Uhr

Traurige Neuigkeiten

Auch von mir: herzliches Beileid fühl dich gedrückt.
Mir ist das vor 2,5 Jahren bei einer ungeplanten SS passiert. Mir hat es geholfen einen Brief an das Kind zu schreiben und diesen anschließend im Garten zu verbrennen. Und lass die Trauer zu, du darfst weinen und wütend sein. Zeig auch ruhig deinen Kindern das du momentan traurig bist, sie müssen ja nicht zwingend den Grund kennen!
Schmusen und kuscheln mit deiner Familie tut jetzt bestimmt gut. Macht euch vll mit der ganzen rasselbande einen tollen Filmeabend im Pyjama mit Pizza, Süsskram und ganz viel kuscheln
Mir hat körperliche Nähe in dem Moment auch gut getan, weil ich dieses „Loch“ im Bauch hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.