Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NeueMutti am 11.10.2022, 10:28 Uhr

Traurig

hey,
das ist natürlich blöd. Aber das ist zum Glück nun begrenzt so.
Kannst du dann ab Sommer nicht sogar einen 45 Stunden Platz bekommen?
Ab 3 kosten die Plätze ja eh kaum was. Dann hast sogar noch freie Zeit!
Ich arbeite nur 25 h und die Kinder sind trotzdem bis circa 15 /15.30 in der Kita. So kann ich noch in Ruhe einkaufen und Haushalt machen.

Also, halte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch allen und euren Mäusen geht es gut Ich muss jetzt mal dampf ablassen und mir meinen Kummer von der Seele schreiben Der kleine ist ja Ende Januar geboren und statt Hilfe von der ...

von Murmel2022 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig/ das los der dreifachmama?

Hallo, ich bin grade total traurig. Ich weiß es war schon oft Thema, aber aktuell häuft es sich einfach wieder und ich kann mit niemanden drüber reden, weil keiner es versteht. Ich werde ausgeschlossen von Familienfeiern, weil meine Kinder so laut sind. Es wird lieber separat ...

von Muffin2020 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und im Zwiespalt

Eigentlich hatte ich vor, meinen Kleinen so lange zu stillen, wie er möchte (okay, vielleicht nicht bis zum Abitur, aber noch ein Weilchen) Jetzt möchte ich mich aber gerne gegen Corona impfen lassen (wobei „gerne“ eher übertrieben ist, da ich auch vor möglichen (Spät-)folgen ...

von Krümelhase 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hormone und Traurigkeit

Hat eine von euch was davon gemerkt? Ab und zu habe ich so unerklärliche Hochs und Tiefs. Heute zum Beispiel habe ich beim Anblick des Schnees Trauer verspürt. Eine Art Hoffnungslosigkeit, auch weil eh schon alles so schwierig ist mit den Coronaeinschränkungen (zum einen weil ...

von Maxi4. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

U6 traurig und verunsichert zu dünn zu klein

Hallo zusammen Wir hatten gerade die U6, meine Maus ist zu klein und zu dünn Sie wiegt 7 kg ist 70 cm gross Ich habe ihm gesagt, dass sie ständig in Bewegung ist und überall hoch klettert Er hat nur gefragt was für Milch ich gebe und wie viel. Pre und ca 300ml am Tag. Pre ...

von Schneeflocke489 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig ...

... unsere Große (3,5) leidet immer mehr unter dem Lockdown. Sie ist schon seit Mitte Dez raus aus der Kita, wir haben regelmäßig Kontakt zu meiner Mutter und einer Freundin unserer Tochter. Aber sie vermisst ihre Kita-Gruppe, ihre anderen Freunde und vor allem die anderen ...

von Frolle 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

mega traurig & besorgt

muss mich wieder melden.... bin gerade in meiner klinik - das erste mal zwecks kontrolle usw. vor 2 wochen war ich bei meiner gyn , dort war alles prima heute am ctg hat sich rausgestellt, dass das herz des ...

von MajaT26, 38. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Alles so traurig..

Hi, ich glaube, meine Hormone fahren manchmal Achterbahn! Ich weine in letzter Zeit so oft! Es sind die verschiedensten Auslöser.. eine emotionale (positive) Situation; Momente, in denen ich Angst habe (bin momentan sehr schreckhaft und ängstlich - war ich vorher auch nicht) ...

von Larifant, 9. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.