August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90, 10. SSW  am 04.01.2021, 12:25 Uhr

Traurig

Hey Mädels!

Ja ich war unvernünftig... Habe einen Angelsound da und habe ihn heute bei 9+3 ausprobiert, lange gesucht und leider aufgeben müssen :-( nichts gefunden. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er erst ab der 12. Woche ca zuverlässig anzeigt?!
Mein nächster Termin ist am 12.1. eine Ewigkeit hin ..

Mir ist immernoch arg übel, bleibt auch nicht viel drin und meine Brüste Schmerzen unverändert, trotzdem bin ich jetzt nicht gerade beruhigt ;-)

Was meint ihr?

Liebe Grüße Mira

 
7 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Bauchzwerg290816, 10. SSW am 04.01.2021, 12:33 Uhr

Hallo. Ich kann gut mitfühlen , mir geht es genauso wie dir ! Habe den AngelSound aus meiner 1. Schwangerschaft ausprobiert und leider nichts gefunden. Bin heute auch 9+3.... bin genauso wie du irgendwie völlig verunsichert . Mein nächster Termin ist am 14.01. ....

Furchtbar.... aber verrückt machen hilft vermutlich nichts.... abwarten und einfach auf das Leben vertrauen ! .... fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mira90, 10. SSW am 04.01.2021, 12:43 Uhr

Danke für deine Antwort ;-)
Ach ja die Ungeduld... Ich habe mir jetzt Mal ganz fest vorgenommen nicht mehr zu schauen und bis nächste Woche Dienstag abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bauchzwerg290816, 10. SSW am 04.01.2021, 12:51 Uhr

Ich kenne diese Ungeduld soo sehr ! ....
Man kann es nicht mehr abwarten einfach , endlich Gewissheit zu haben, dass alles gut ist! ... aber schicke lieber ein paar liebe , positive , warme Gedanken an dein kleines Wunder ... und hab vertrauen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von sanne87, 11. SSW am 04.01.2021, 12:56 Uhr

Hab ich auch schon versucht, weil ich mir auch Sorgen gemacht habe. Hab aber auch nichts gefunden. Zumindest keinen Herzschlag. Kam damit aber zurecht, weil ich weiß, dass es noch sehr früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Silvie3010 am 04.01.2021, 13:07 Uhr

Hallöchen,
ich kann gut verstehen wie du dich fühlst....ich glaube ich würde definitiv am Rad drehen...aber genau deswegen mach eich das nicht....
Mach dich nicht verrückt...es wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von vova, 10. SSW am 04.01.2021, 13:18 Uhr

Hey, ich bin heute 9+5 und konnte leider auch keinen Herzschlag finden. Mein nächster Termin ist am 18.1, ich hoffe einfach das ich vielleicht in ein paar Tagen was höre und es mir die Zeit zum Termin verkürzt.
Aber generell sagt man ja ab 12ssw.
Und ich habe leider eh das ein oder andere Kilo mehr am Bauch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mira90, 10. SSW am 04.01.2021, 19:08 Uhr

Danke für eure Antworten!

Irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht die einzige bin

Ich werde jetzt erstmal nicht mehr probieren. Bis zum 12. schaffe ich es so :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ES+12 Onestep weiss:( ... traurig

Ich bin heute ES+12 . Morgen ist NMT. Der Onestep ist weiss... ich bilde mir vielleicht einen Schatten ein und teste nachher mit dem Presence. Ich habe den Morgenurin aufbewahrt u teste damit. Wenn der Test auch negativ ist,ziehe ich wohl in den September. Ich lese bei ...

von Kleiser 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts ...

von Kiki78 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Schlechte Laune traurig alles doof.....

Hey ihr Bin heute irgendwie total traurig, schlecht gelaunt und habe schon gar keine Lust Sonntag zu testen. Habe an ES+4 so ein Piksen und brennen in der Gebärmutter Gegend gehabt und ausfluss wie jughurt. An ES+5 ...

von Sarina2014 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Es + 10 und traurig

Habe heute negativ getestet und das hat mich richtig runter gezogen. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen mit ziehen und ziepen aber ich weiß nicht ob das vom Progesteron kommt. Ich wünsche es mir so sehr endlich schwanger zu werden aber traue mich gar nicht zu hoffen weil so ...

von TiGü83 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig / ängstlich

Hallo Ihr Lieben, Ich gehöre wohl auch zu euch, aber ... Ich weiß nicht was los ist. Seit fast 3 Jahren sind wir am basteln und nie hat es geklappt. Bis ich letzte Woche positiv getestet habe... So und jetzt sollte ich mich doch eigentlich freuen!? Luftsprünge ...

von lalelu123 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig. Jammer posting

Guten abend alle zusammen Ich bin so traurig. Ich liege seit Freitag mit einer starken Magen Darm Grippe flach. Laut App habe ich gestern meinen ES gehabt. Laut App sollen meine fruchtbaren Tage vom 8 bis zum 15.11 sein. Herzchen haben wir am 8, 9 und den 12 gesetzt. Aber da ...

von Engelchenmaus2010 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Zurück vom Frauenarzt und traurig

Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Frauenarzt und bin nun ziemlich verunsichert. Ich habe ein Myom in der Gebärmutter und das macht ihr ein bisschen Sorgen, könnte dazu führen das sich unser kleiner Krümel nicht richtig einnistet und es somit zu einer Fehlgeburt kommen kann. ...

von summer12, 6. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

mir wurde gestern nach dem ultraschall blut abgenommen und heute der schock, der wert ist viel zu gering. soll am monat nochmals blut abnehmen lassen und am 18.12. wird nochmals geschallt. der arzt kann es sich nur nicht erklären da man in der gebärmutter eine schwangerschaft ...

von -Kaname-, 5. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.