Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von !Erdbeerfee!, 13. SSW am 27.04.2018, 13:29 Uhr

Traurig

Hallo,

ich bin auch aus dem Nobember-Bus und möchte Dir Mut machen. In meiner ersten Schwangerschaft war ich erst in der 8ssw beim Arzt und man hat das Herz direkt schlagen sehen. Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft war ich früher beim Arzt und man hat auch nur einen Dottersack mit Fruchthöhle gesehen. Mein Arzt meinte auch, es wäre alles zeitgerecht entwickelt - ich soll in einer Woche wieder kommen. Die Woche hat sich am Anfang gezogen wie Kaugummi, am Ende ging es aber doch ganz schnell und eine Woche später haben wir das Herzchen schlagen sehen. Heute bin ich 12+2.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, es ist Mist so in der Luft zu hängen. Die zwei Wochen werden vorbei gehen,versuch sie Dir so angenehm wie möglich zu gestalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig

Meine lieben Was soll ich sagen. Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön. Man konnte alles gut sehen. Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag Bin echt wahnsinnig traurig. Bei meinen Kindern ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

von babymv 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Mein erster Besuch beim Frauenarzt war enttäuschend. Laut Periode 7+1 und laut Ultraschall erst 5.-6.woche. Ich bin so traurig.nun würde ich angenommen und der ist nur knapp über 2000,passend zum Ultraschall....demnach keine eileiterschwangerschaft.aber halt evtl windei. Ich ...

von stekat2404 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ernüchtert und ein bisschen traurig

Hallo zusammen, war heute auch bei der FÄ. Schwangerschaft bestätigt, 3mm Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Sie gratuliert mir aber erst, wenn der Herzschlag da ist (hatte zwei FGs). Zur Woche hat sie auch noch nichts gesagt, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe. Am ...

von Fischerin, 6. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

trauriger Tag

Ich war ja heute bei rechnerisch 5+5 beim FA und er hat US gemacht. Leider hat sich schnell Ernüchterung breit gemacht, da man nur eine kleine verschwommene Fruchthöhle sehen kann. Mein Arzt meinte es sähe nicht besonders gut aus. Am Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle, ...

von 19sunshine87 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.