August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 24.07.2020, 6:09 Uhr

Traurig und verwirrt

Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin noch nicht dazu gekommen einen Geburtsbericht zu verfassen. Meine süße und ich sind leider noch immer im Krankenhaus und sie ist heute 1 Woche alt. Sie hat leider mit start Schwierigkeiten zu kämpfen ohne ende und mir gehen so langsam die Tränen aus. Die ersten 2 Tage sah noch alles so gut aus... Dann bekam meine kleine Fieber und trank kaum noch. Ihr Geburtsgewicht hat sich um mehr als 10% verringert, dazu wurde eine starke Gelbsucht diagnostiziert. Sie ist so unglaublich schlapp und schläft fast nur. Sie liegt zur Zeit noch immer in einem inkubator und ich bekomme sie nur all 3 Std für 15 Minuten zum wickeln und füttern. Ich wollte ja eigentlich stillen doch jetzt muss ich laut ärztlicher Anordnung pre Nahrung füttern um ihr Gewicht hoch zu kriegen und die bilirubinwerte zu senken. Heute entscheidet sich - sollten ihre Werte noch immer so scheiße aussehen müssen wir auf die Kinderintensivstation umziehen.
Ich bin am Boden zerstört und hatte gestern einen Nervenzusammenbruch, seitdem bekomme ich Medikamente zur Beruhigung. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt.
Ich habe noch nie was schlimmeres in meinem Leben erleben müssen. Ich würde ihr das alles so gerne abnehmen und wäre an ihrer Stelle krank.
Dabei war sie doch mit 37+1 gar kein frühchen mehr... Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Warum denn nur mein Baby?! Was habe ich falsch gemacht?!

Ich wünsche euch allen vom Herzen gesunde, kräftige und muntere Kinder!!!

Liebe Grüße und bitte drückt Malia die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echt verwirrt

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich mich etwas zurückgezogen habe die letzten Tage. Ich war sehr enttäuscht hatte ich doch so viel Zuversicht für diesen Zyklus. An ES+10 war mein NMT einen Tag vorher ist die Temperatur etwas gesunken 36,57. ...

von shsa83 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig outing

Hallo erstmal, bevor direkt geschimpft wird was für eine schlechte Mutter/ schlechter Mensch man sei, mir geht es momentan wirklich nicht gut! Habe nun endlich in der 24. SSW das Geschlecht meines Würmchens erfahren und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Denke es hat ...

von Cat1987, 20. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Hallo. Ich habe folgende verwirrende Situation: Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen. Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur ...

von Fragenstellerin86 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Traurig & doch glücklich

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen 2. Ultraschall-Termin. Letztes Mal sah man einen Krümel mit 3,2mm (6+1) und wunderschönem Herzschlag & einen 2. Krümel mit 2,9mm (5+6), etwas versteckter aber auch mit recht gutem Herzschlag. Heute sah man einen Krümel mit 9,5mm ...

von Anna_Victoria, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hey Mädels! Ja ich war unvernünftig... Habe einen Angelsound da und habe ihn heute bei 9+3 ausprobiert, lange gesucht und leider aufgeben müssen :-( nichts gefunden. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er erst ab der 12. Woche ca zuverlässig ...

von Mira90, 10. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ES+12 Onestep weiss:( ... traurig

Ich bin heute ES+12 . Morgen ist NMT. Der Onestep ist weiss... ich bilde mir vielleicht einen Schatten ein und teste nachher mit dem Presence. Ich habe den Morgenurin aufbewahrt u teste damit. Wenn der Test auch negativ ist,ziehe ich wohl in den September. Ich lese bei ...

von Kleiser 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts ...

von Kiki78 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.