April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 21. SSW  am 20.11.2018, 21:40 Uhr

Traurig über Nichtverstandenwerden durch Mutter, Schwiegermutter (recht lang)

Och nein, das ist ja genauso mies.

Ich hab jetzt mit einem sehr logisch denkenden Freund über die ganze Sache geredet. Dabei hat er sich verschrieben und "Tipps raus und aus" kam als Satz heraus. Das find ich eigentlich gut. Das werde ich jetzt versuchen. Übersetzung: Das, was nützlich ist, geistig notieren und den Rest als Selbstdarstellung der Person erkennen.

Ich finde es auch extrem schwer, es umzusetzen. Aber vielleicht geht es ja irgendwie.

Danke für deinen lieben Beitrag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie bin ich total traurig ..

Hallo ihr lieben ich habe am dienstag einen Test gemacht mit dem cb er war leicht positiv und ein Tag später abends mit einem alvita Ast der mir negative angezeigt hat Ich hatte am 18.07 meine letzte Periode und am 30.07 war mein Es nun weiß ich nicht was ich denken soll ich ...

von Pandababy1402 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie Fühl ich mich traurig

Also an alle erstmal herzlichen Glückwunsch an die die positiv testen durften Ich Fühl mich traurig... Bin heute ES+9 Bei ES+7 hab ich wohl tatsächlich nen test erwischt der falsch war, denn es kam nur dieser eine ...

von Mama6619 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7 Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens ...

von mrs_anna26 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So unendlich traurig...

Leider muss ich aussteigen. Gestern Abend auf einmal so Unterleibsschmerzen und heute morgen haben die Blutungen eingesetzt.... Ich bin fassungslos und so traurig... Ich wünsche euch allen noch eine gute Fahrt und bitte haltet euch gut fest.

von mimi-mami 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bluttest und traurig

Eben wurde ich angerufen und habe das Ergebnis vom bluttest bekommen. Es ist ganz genauso wie beim letzten mal vor 8 Monaten. Ich bin grade einfach nur am Boden.. Der HCG ist stark grenzwertig. Nicht so hoch wie er sein sollte. Dazu ...

von Khara 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Heute ES+3 und habe eine Blasenentzündung seit gestern und Zahnschmerzen. Wie soll es eine Einnistung klappen Bei meiner FG im Februar hatte ich diese Zahnschmerzen auch und es war aber alles in Ordnung

von Würmchen8990 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Vor zwei Monaten war ich schon mal kurz im Februar Bus und hatte einen frühzeitigen abbort. Diesmal wollte ich keinen frühzeitigen test machen.bin seit 3 Tagen überfällig und gerade war Blut am Klopapier. ..

von sommersprösschen 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Ich bin grad völlig fertig. Komme grad von der Vertretungsärztin.... Sie hat keinen Herzschlag sehen können. Wie es aussieht ist mein Zwerg nicht mehr am leben! Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein FA ist erst Montag wieder da. Sie meinte es reicht wenn es dann ...

von Klemmchen78, 8. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Toll jetzt hatte ich mich so gefreut da eine meiner besten Freundinnen ss ist und dann werde ich ss und sie hat schon wieder nen Abort ..... Das ist so gemein sie versuchen seit 2 ,5Jahren ein Baby zu bekommen und bisher 2frühe Abgänge ...

von matz, 5. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger 1.FA-Termin

Hallo, nach 2 Fg war ich heute sehr nervös vor dem Termin, aber ich hatte einfach gehofft, dass es beim 3.Anlauf, der auch überraschend geklappt hat,alles gut wird und wieder passt das US nicht mit der errechneten SSW zusammen-wäre bei 6+1 aber nur Fruchthöhle und ...

von Frühchen3108 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.