Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8xschwanger am 24.06.2021, 20:17 Uhr

traumgeburt mit über 43

ich wollte noch einen ganz kurzen bericht abgeben. ich hatte am 22.6. meine vierte geburt und trotz meines hohen alters darf ich euch sagen: es war eine traumgeburt!!
meine wehen waren bis um 02:00 völlig gut auszuhalten, kaum sls weh einzustufen und immer nur so 30secunden lang. um 03:59 platzte die blase und ich musste dreimal pressen und meine gioia war da(04:04) diese drei presswehen waren zwar die hölle aber eben waren ja nur drei
nichts gerissen und nichts geschürft.

drücke allen verbleibenden die daumen und wünsche euch auch eine wunderschöne geburt-haltet durch

 
5 Antworten:

Re: traumgeburt mit über 43

Antwort von Eisvogel am 24.06.2021, 20:44 Uhr

Wow, wie schön! Danke für deinen Bericht. So ein Erleben wünsche ich mir fürs nächste Mal auch
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumgeburt mit über 43

Antwort von Anairda, 42. SSW am 24.06.2021, 21:15 Uhr

Danke für deinen Positiven Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumgeburt mit über 43

Antwort von Jennyd am 24.06.2021, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumgeburt mit über 43

Antwort von Erstlingsmami21 am 24.06.2021, 23:43 Uhr

Das klingt toll wir wünschen eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumgeburt mit über 43

Antwort von Leonies am 25.06.2021, 15:46 Uhr

Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.