Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 17.03.2018, 10:09 Uhr

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen.
Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10.
Leider negativ.
Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller.
Meint ihr es gibt noch Hoffnung?
War es wirklich zu früh?
Ich bin unwahrscheinlich traurig.
Es war der 5te Transfer.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

von Katja1983 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung bleibt...

Wir geben die Hoffnung auf ein Baby 2019 nicht auf. Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend. Sogar Ärzte waren sich sicher, dass ich wohl schwanger bin und ich habe es immer verneint ( wegen negativen Test) Ende vom Lied, ich hatte eine Schilddrüsenentzündung und meine ...

von Zwillinge8 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.