März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany21038 am 23.01.2021, 16:33 Uhr

Traglinge

Gibt es hier Mamis die ihre kleinen noch tragen?? Und wenn ja welche trage nutzt ihr??

 
7 Antworten:

Re: Traglinge

Antwort von LilaWolkenMama am 23.01.2021, 20:20 Uhr

Puh nein, Lia wiegt 11 kg. Das tu ich mir nicht an. Entweder Kinderwagen oder neuerdings laufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge

Antwort von Mendel am 23.01.2021, 21:08 Uhr

Hey,
ja, ich trage meinen kleinen noch, allerdings nur ab und zu, wenn er besonders knatschig ist oder den kurzen weg zum kinderarzt.
Er hat jetzt knapp 10 kg.
Ich habe die ergobaby und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge

Antwort von Jessi757 am 24.01.2021, 20:37 Uhr

Ja, ich trage noch täglich

Mein Sohn kann den Buggy immer noch nicht leiden.
Ich trage ihn in Bondolino. Geht super schnell anzulegen und die gepolsterten Träger sind nötig, wenn ich über eine Stunde am Stück trage. Mein Kleiner ist aber auch echt klein und leicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge

Antwort von NadineAma am 24.01.2021, 21:08 Uhr

Ich trage meine Kleine manchmal mit der Manduca auf dem Rücken zum Haushalt machen oder Waschmaschine ein- und ausräumen. Für längeres Tragen ist sie mir leider zu schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge

Antwort von Kerstin1609 am 30.01.2021, 21:38 Uhr

Hallo

Ich trag den Kleinen (knapp 9kg) auch fast täglich in der half buckle Lima. Besonders wenn er vormittags nicht im Buggy einschlafen möchte.
Hatte Anfang September eine Trageberatung. Kann ich nur empfehlen! Seitdem ich die Lima hab, ist das Tragen viel angenehmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge

Antwort von carmo87 am 10.02.2021, 14:52 Uhr

Hallo wir tragen sie noch recht oft, da sie der papa nur in der trage zum schlafen kriegt und Kinderwagen schon lang nicht mehr geht wegen dem schnee...wir haben eine Tai Tai von kokadi und benutzen auch ein Tuch. Hatten gerade eine Trageberatung, für die nächste größe trage....das wird wohl eine buzzedil xl oder eine kindskopf werden....muss aber glaube ich nochmal beide bestellen und ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge

Antwort von Phila83 am 24.02.2021, 23:37 Uhr

Hey, ich antworte aus dem Aprilbus
Ich trage noch täglich, der Große ist erst 2 und hat den Buggy.
Ich trage nach viel hin und her mit einer Ruckeli und sie ist für uns perfekt.
Am Anfang hatten wir Kokadi Flip, bis sie ca 6 Monate alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.