September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drejka am 08.12.2017, 21:25 Uhr

Tragetuch

DAnke meine lieben. Hat super geklappt. Nicht gefroren nicht geschwitzt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anfängliches schreien im tragetuch

Hallo zusammen meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und schläft tagsüber fast nur im tragetuch an mir dran ein, ab und zu klappt auch mal die federwiege. Ich Stille sie also immer bis die Augen zufallen und sie ...

von Tabby93 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Guten Abend, Da unsere Große bei der Geburt voraussichtlich erst 15 Monate sein wird, habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, dass unser Kleines getragen werden soll, da sie ihren Kinderwagen selbst noch braucht und ich nicht extra einen Geschwisterwagen kaufen will. ...

von Aixoni, 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Elastisches Tragetuch

Guten Morgen allerseits Ich möchte mir gerne für die Anfangszeit ein elastisches Tragetuch zulegen. Da die ja doch irgendwann ausleihen oder zB durch falsches Waschen an Elastizität verlieren können, wollte ich es neu ...

von Phila83, 28. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Kleidung -> Tragetuch

Halli Hallo meine Lieben, Heute wollte ich mal einen kurzen Trip zum Bäcker starten und dachte "Hey cool, warum benutzt du nicht dein Tagebuch?". Der Kinderwagen ist natürlich noch zu schwer, um ihn herunter zu tragen. Was zieh ich meinen kleinen Mops denn an,damit er ...

von KatzeMila 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Verkaufe mein Didymos Tragetuch Gr. 5 Modell JAN

Musste mir ein neues in Gr. 6 kaufen, weil mein Sohn so ein "langer Lulatsch" geworden ist, dass ich es hinten nicht mehr zubekommen hab. Verkaufe daher meins in Gr. 5. Keine Flecken, Löcher o.ä. Habe es neu gekauft und es wurde nur ...

von Sunflower2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch - eure Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, mir wurde von meiner Schwester wärmstens ein Tragetuch empfohlen. Sowas hatte ich bei meinem ersten Kind nicht. Aber wenn ich so darüber nachdenke, finde ich es immer praktischer. Allerdings kommen mir immer mehr Bedenken wenn ich so die Anleitungen im ...

von Aj889 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

tragetuch

Hallo ihr lieben! Nun hab ich meinen mann überredet, tragetuch zu kaufen. Hab verschiedene gefunden und und weiss nicht,welches besser geeignet is, um so n kleines mäuschen zu tragen. Also, dass sie im liegen getragen wird. Welche tücher habt ihr denn? Was würdet ihr ...

von sunnytani 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Welches Tragetuch...

Hallo ihr lieben, komme zu selten dazu, hier mitzuschreiben... Bin im Shopping- Fieber und auch der Nestbau-Trieb hat mich gepackt Mich würde interessieren, wer von euch Erfahrungen mit einem Tragetuch, oder einer Babytrage ...

von Samtpfötchen, 27. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Welches Tragetuch?

Will mir für unsere kleine "Lotte" ein Tragetuch anschaffen.Bei meinen Jungs hatte ich diese Babytrage zum Umschnallen was ich jetzt persönlich nicht so toll fand. Hab mir das jetzt mal rausgeguckt: ...

von mausemaus85, 20. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

An die Tragetuchmuttis...

..welche Tragetechniken benutzt ihr? Bisher habe ich immer die "Wickel-x-Trage" gemacht. Ich möchte jetzt gerne eine Hüfttrage knoten. Aber die einfache aus meiner Anleitung (Hoppediez) fand ich nicht sooo toll. Muß nochmal die anderen ausprobieren. vg ...

von finchen29 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.