Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 06.01.2021, 21:19 Uhr

Tragen

Danke euch.
Kokadi Flip und Fräulein Hübsch sind die, die ich auch gerne testen würde so vom Foto her.
Meine Hebamme meinte, dass sie auch welche hat zur Probe und ich die auch bei ihr testen könnte. Aber bis zu Trage Beratung ist es ja wohl noch ne Weile hin und ich würde mich gerne zeitnah informieren. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragen

Hi Mädels, Brauch mal eure Meinung. Ich habe ja noch einen Zwerg der fast ein Jahr alt ist. Er mag es sehr gern so getragen oder auch im Tragetuch getragen zu werden. Wir wohnen im dritten Stock und es ist schon eine ganz schöne schlepperei. Er wiegt um die 11 kg und ich weis ...

von Kamon78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen & babydrom Kissen

Ich hab mir eine Manduca gekauft und wollte mal fragen was ihr den kleinen anzieht...? Mein kleiner kann die Wärme nicht so ab er bevorzugt eher die Kälte ( liegt in der Familie ) Wer von euch benutz das BabyDromKissen? Wir haben einen Bauchschläfer...nur in der ...

von Oktoberbärchen-2011 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schlechtes Gewissen wegen Tragen und Sport

Hallo zusammen, ich lese hier all die schlechten Nachrichten und hab grade ein tierisch schlechtes Gewissen das ich nicht genug auf mich und meinen Zwerg aufpasse :( Ich hab grade den großen Aufräum- und Ausmistwahn. Habe meine ganzen Romane jetzt im Internet verkauft und ...

von Ersti, 10. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

kleinkinder tragen

Ich hab direkt noch eine Frage hinterher. Ich war mir fast sicher das die schon gestellt wurde, finde sie aber leider nicht. Also wie macht ihr das mit euren großen kindern...meine kleine ist 2 1/2 und wollte bis vor kurzem bald nur getragen werden....seit ein paar Tagen ...

von chiarasss, 5. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Ich glaub, ich muß schon jetzt meinen Gurt tragen *heul*

Ach Mädels, ich muß mal bissel rumjammern... Hab seit ein paar Tagen schon so dolle Schmerzen an der Symphyse (hatte ja die Ruptur vor 9 Jahren) und der KS-Narbe, dass ich bei jedem Schritt meinen Bauch festhalten möchte. Hab schon meinen Symphysengurt rausgekramt, aber ...

von Maiglöckchen, 17. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Bauchbänder- wann tragen ?

hallo.............. Ich habe glaube mal eine blöde Frage.? Ab wann trägt man wohl so die Bauchbänder? hatte vorhin meins in der hand und wolte mich etwas schick machen, aber dann dachte ich die leute gucken dann bestimmt blöd, so von wegen baby bauch wunsch ...

von Elfenstern78, 18. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Welche Größe tragen eure jetzt?

Huhu, also, wir tragen jetzt Größe 74 und alle gucken mich immer so an. Sind wir echt so groß oder die anderen nur falsch informiert? ^^ Finde Josh eigentlich nicht größer als andere Babys. Pampers passen wir auch in Größe 3 nicht mehr wirklich rein.. Liebe ...

von schneckchen19 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.