August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 25.05.2020, 19:10 Uhr

Tragemamis

Ich habe ebenfalls eine Manduca Sling für den Anfang und bin mit ihr super zufrieden. Ebenfalls gegen 6./7. Monat bin ich auf eine Manduca Trage umgestiegen, die wir bis heute nutzen (aktuell mein Mann, der unseren Sohn bei Ausflügen auf dem Rücken trägt).

Wie man richtig bindet, haben wir damals im Geburtsvorbereitungskurs gezeigt bekommen. Als unser Sohn dann da war, hab ich nochmal gemeinsam mit der Hebamme gebunden, damit alles sicher passt. Irgendwann kann man das im Schlaf .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.