August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 31. SSW am 25.05.2020, 18:22 Uhr

Tragemamis

Ich habe mir bisher nur ein Elastisches gekauft, das hatte ich bei meinem Sohn damals auch und kam super klar. Allerdings war es es eine Leihgabe der Hebamme und so dumm wie ich damals war habe ich mir danach einfach ein anderes ohne mich zu informieren gekauft und kam gar nicht klar. Es war auch viel zu lang. Habe mir später mit 9 Monaten eine tragehilfe gekauft. Dieses Mal werde ich eine trageberatung machen mal gucken momentan tendiere ich zu einer HB, bei Tüchern habe ich noch zu großen Respekt das alles so gut sitzen muss und gerade die kleinen später auf dem Rücken einzubinden stelle ich mir sehr schwer vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.