August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 21.01.2018, 20:52 Uhr

Trage

Ich finde die Manduca klasse. Nutze beides, je nach Situation...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Trage im Winter

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist der Winter eingezogen. Mir stellt sich gerade die Frage was ich der Maus in der Trage anziehe? Hab gelesen keine Anzüge und prinzipiell eine Schicht weniger als im Wagen. Wir haben ein Nässe-abweisendes Tragecover mit leichtem Innenstoff ...

von annahstpn 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Schwer tragen

Hallöchen, Gerade an alle zweit Mamis, wie macht ihr das mit dem tragen eure schützlinge? Mein sohn ist jetzt 2 jahre 4 Monate, wiegt 16 kilo und ab und an muss er doch mal kurz hoch genommen werden, in den kinderwagen rein, in den einkaufswagen rein, beim spielen auf den ...

von Sonnentempel, 19. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby will einfach keine Mütze tragen!

Ihr Lieben, ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Meine Kleine will einfach keine Mütze/Hut tragen. Wirklich garkeine. Ich habe schon gefühlt tausende Mützen gekauft… aber keine bleibt auf dem Kopf. Mütze, Sonnenhut mit Band, Sonnenhut ohne Band, Kopftuch ...

von dea23 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Von Anfang an dabei... Die Trage 😄

Ich glaube meine sinnvollste Anschaffung von Anfang an, war die Manduca Trage... Bis heute wird sie bei uns genutzt und von der Kleinen geliebt. Gerade wenn sie zahnt oder mit Impfreaktionen kämpft nutzen wir sie oft. Sie wird dann meist viel ruhiger und entspannter, schläft ...

von nulesa 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

An Tragetuch gewöhnen

Hi, Wie habt ihr eure Mäuse ans Tragetuch gewöhnt? Meiner ist jetzt 11 Wochen alt. Hatten eine Trageberatung bei meiner Hebamme, da hat auch alles immer wunderbar geklappt. Wenn wir aber zu Hause waren hat der Kurze einen Riesenaufstand gemacht, wenn ich ihn reinsetzen wollte ...

von Celestine 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Was nutz ihr? Trage oder Tuch?

Ich habe neben meinem Baby noch 2 andere Kinder und das Gefühl, dass ich mich manchmal zerteilen könnte. Nun bin ich am überlegen mir ein Tragetuch / Wickeltuch anzuschaffen, damit ich die Hände frei habe und auch noch was anderes machen kann, ihn dennoch damit aber die Nähe ...

von Aymen 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Problem mit Tragetuch

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ihr mir vlt weiterhelfen könnt... Und zwar schläft mein Mini (wird am 15. 6 Monate) tagsüber nur im Tuch. Das ist für uns auch ok so. ABER: Seit einiger Zeit wirft er den Kopf vorm Schlafen wie wild hin und her. Das macht er ...

von BrienneOfTarth 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Welche Größe tragen eure mäuse

Wie im anderen Beitrag erwähnt habe ich keine ahnung was sie wiegt, sie ist aber definitiv ein stillbuddha deshalb mache ich mir da keine Gedanken zumal genügend nasse windeln da sind Mich würde aber interessieren welche Kleider Größen eure kleinen jetzt haben. Bei meinem ...

von LeNiWa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch im Winter

Moin Mädels Hat jemand von euch gute Erfahrung bzw. Produktempfehlungen für eine Jacke mit der ich im Herbst und Winter auch das Tragetuch mit Baby integrieren kann? Es gibt ja diverse Systeme von Einsätzen man angeblich in jede handelsübliche Jacke anknüpfen kann oder halt ...

von Miniwunder 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Huhuich liege grade wach und bin traurig dass der August bald vorbei ist, obwohl ja alles super gelaufen ist Und bin dankbar aber grübele trotzdem noch... Jetzt zul Thema Kann man Jungs ruhigen Gewissens tragen? Tragetuch bzw fertige trage Macht ihr das ? Ich ...

von Merle90 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.