Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 31.03.2020, 20:38 Uhr

Trage oder Tuch?

Ich besitze seit K1 beides (beides gebraucht) aber ich habe festgestellt, dass ich die Trage öfters genutzt habe als das Tuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganzen Tag tragen...

Hallo ihr Lieben :) Es ist nicht so, als hätten wir unser Baby daran gewöhnt, denn anfangs ließ er sich super ablegen und ich weiß auch, es ist nur natürlich, dass ein Baby viel getragen werden will und ich liebe es auch, meinen Sohn viel an mir dran zu haben und zu tragen ...

von MartinaAnna 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Welche Trage

Hey hey mich würde mal interessieren (wenn ihr schon eine Trage nutzt oder vllt beim größeren Kind schon genutzt habt) welche Trage ihr habt? Ich hab zwar ein vom ersten Kind, welche in Ordnung ist, aber so ...

von Resi1106 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch / Babytrage

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat bezüglich Babytrage/Tragetuch. Ich möchte mein Baby gerne tragen, aber bin mir noch etwas unsicher. Habe noch von ersten Kind die Manduca XT und hab es damals genutzt als mein Kind 3-4 Monate alt war und war sehr zufrieden. Das Baby ...

von Kleeblatt01 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Geschwister tragen ?

Hey ihr, ich bin froh wieder mit zu lesen. Es sind viele Fragen und Beiträge die bei mir auch aktuell sind. Was mich heute beschäftigt, wie macht ihr das mit dem tragen von den Geschwistern? Eigentlich soll man ja nur bis 10 kg tragen. Unser Sohn ist schon vier und es ...

von Erbele, 18. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch-Geeks?

Hello Zusammen! Ich wollte Mal fragen, ob hier auch ein paar Tragetuch-Geeks unter uns sind, die sich mittlerweile auch schon eindecken? Nach K2 habe ich alle meine Tücher verkauft und kann nun wieder ganz von vorne anfangen zu sammeln, aber das macht auch ziemlich Spass. ...

von Kokuznuz, 16. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch oder Babytrage

Meine Tochter habe ich sehr gerne im Hope Tye getragen. Tragetuch habe ich auch eins zu Hause aber mir war das irgendwie zu viel Stoff. Diesmal habe ich vor das Baby hauptsächlich zu tragen. Bin am überlegen ob ich mir eine 2. Babytrage kaufen soll. Denke werde meine oft ...

von 0815Mama, 18. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch

Hey mamis, Bei meiner "großen" Tochter haben wir die manduca Trage, die sie aber erst mit 6 Monaten gewollt und geliebt hat. Für den sommer habe ich mir ein Tragetuch überlegt anzuschaffen. Was findet ihr besser? Elastisches tuch oder doch eher ein festerer stoff? Ich ...

von Krümel2017, 38. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch

Wie lange am Tag schleppt ihr eure Mäuse im Tuch herum? Ich bin zum Teil bei 5-6 Stunden pro Tag. Weglegen kann ich ihn irgendwie kaum noch, da schläft er nicht. Im Tragetuch ratzt er quasi sofort weg und kann dann auch gut 3 Stunden schlafen. Wahrscheinlich würde er sogar noch ...

von good4nothing 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch

Jetzt muss ich mal in die Runde fragen. Hat irgendwer von Euch schon mal gehört, dass man Tragetücher (keine Tragen, wirklich Tücher) erst ab 12 Wochen nutzen sollte? Mein Stand war bis gestern immer: Tragetuch ab mehr oder weniger sofort und Tragen je nach Trage eben ...

von ChriCa 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.