April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 19.09.2020, 10:12 Uhr

Trage & Haushalt

Ich nutze die Trage bei Sachen wo ich mich kaum bücken muß wie Staubsaugen, kochen, Wäsche falten. Richtig putzen Bad zum Beispiel mag ich auch nicht weil ich das bücken unbequem finde... Auf dem Rücken hab ich noch nie probiert, wäre vlt dann einfacher mit bücken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Haushalt kaum zu schaffen

Yuhuu oh Gott ich fühle mich so schlecht. Wenn ich mal die Küche putzen will oder aufräumen schaffe ich nur noch nicht mal die Hälfte!! Bin so schnell so erschöpft aber vor allem kann nicht lange stehen. Bin gerade bei der 24 SSW. Bin ich die einzige? Wie schafft ihr alles zu ...

von Libelula, 24. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Tragetuch

Hi , mal evtl. Ne dumme frage kann man so ein tragetuch auch zum stillen benutzen? Die kleine will ...

von Yassam 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby Trage oder Tragetuch

Huhu Habt ihr Empfehlungen für eine gute Trage oder Tragetuch die nicht ein kleines Vermögen kosten? und die man auch ab Geburt nutzen kann. Da wir 2 Hunde ...

von Kristin92, 32. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kinderwagen / Buggy / Trage

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Die kleine mochte seit Beginn die Rückenlage nicht, deshalb mochte sie auch den Kinderwagen nicht und war eine absolute Trage Maus. War kein Problem, nur als sie 5 Monate alt wurde, wurde es mir doch etwas zu schwer. ...

von Krümel042021 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby weint in der Trage

Bin irgendwie total geknickt… meine kleine mag auf einmal nicht mehr bei mir in der Trage sein. Da brüllt sie wie am Spieß. Schnalle ich sie ab und mein Mann nimmt sie in die trage ist sie sofort ruhig. Ich hab Angst dass ich irgendwas falsch mache… ab morgen bin ich tagsüber ...

von xxLinaxx 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage Empfehlung??!!

Ich bin es schon wieder. Amina is sehr neugierig und will überall mit dabei sein. Ich brauche eine gute Trage, wo sie nach vorne schaut und für sie auch angenehm is...habe schon viele angeschaut. Es gibt ja diese mit Sitz möglichkeit aber im 3 Monat ist das ja noch nicht so gut ...

von Amina2020 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Haushalt etc. Wie meistern?

Hey Leute Meine kleine ist jetzt 2 Monate alt und hat im Moment eine schwierige Phase. Sie will den Tag über nicht schlafen. Sie hält sich krampfhaft wach um jeden Preis. Dann hilft auch nichts. Sie trampelt und wibbelt dann so lange rum bis ich sie hochnehme und dann trage ich ...

von Mimarel 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Winterjacke mit Trageplatz für Baby

Moin, kennt jm. diese Winterjacke (vllt. von älteren Geschwisterkindern oder Freunden), in denen man vorne vor der Brust das Baby mit "reinstecken" kann? Taugen die was oder kann man die Trage "vergessen"? Oder sind die eher Rückenschädigend für die ...

von Maikäferchen2017 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.