Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 20.06.2021, 0:05 Uhr

Trage -Blaue Beine

Huhu ihr,
Vor einiger Zeit gab es mal einen Post bezüglich der oben genannten Problematik, finde ihn aber nicht mehr. Wir haben jetzt auch das Problem. Hab nen Manduca Sling Tuch, da ist es kein Problem. In der ErgoBaby Trage jedoch bekommt er blaue Beine. Die Trage selbst ist super bequem zu tragen und auch das Popo-Teil ist richtig eingestellt. Ich weiß nur nicht, was da falsch läuft.
Wie hattet ihr das Problem gelöst?
Trageberatung hab ich nicht in der Umgebung
Gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war ...

von miezekatja83, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Trage - Tipps?

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr die ersten warmen Tage mit euren Kleinen schon richtig genießen und gemeinsam die Welt erkunden konntet. Auch bei uns geht es rund: Einkaufen für die Oma, Frühlingsfest im Kindergarten des Großen, Rückbildung, die Us, Impfungen und so ...

von Barbaray 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleidung in der Trage

Frage an die Tragemamis: Wie zieht ihr euer Kind in der Trage an? Unser heutige Nachmittagsspaziergang musste frühzeitig beendet werden, weil Louise sich sehr aufgeregt und viel geschrien hat nach einer Weile. Daheim festgestellt: windel sauber, kein Hunger, aber wir beide von ...

von Ronja420 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Endlich Tragetuch

Heute war meine Hebamme wieder da und wir haben das Thema Tragetuch angegangen. Nach 2 gescheiterten Versuchen hat sie mir die richtige Bindeweise gezeigt und es ist eine enorme Erleichterung vorallem da ich eh jemand ...

von Ronja420 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Ab wann ins Tuch oder Trage?

Huhu, ab wann tragt ihr eure kleinen im Tuch oder der Trage? Ich erinnere mich nicht mehr genau dran, wie es bei den zwei großen war Die kleine ist auch viel zarter und hat noch keine 3kg. Und irgendwie bin ich ...

von wunderhoch3 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Thema Sommer Tragen / spazieren gehen/ schlafen

Hallo wir macht ihr das alles, :Thema tragen, ich mach sie jetzt nur noch morgens in die trage, oder spät abends, sonst ist es einfach zu heiss und ihr? Thema spazieren gehen : schon bei 28 grad und Sonne gehe ich nicht mehr mittags spazieren, vielleicht ist das noch für ...

von SmileyDay 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

einfache Trage

Hallo, ich suche eine einfache Trage für Unterwegs, die schnell umzubinden ist sowie, nicht zu „proppig“. Ich hatte eine Trage bei einer Dame gesehen, die ging um die Hüfte und sah ziemlich leicht aus, nicht so eine proppertrage

von luisaak 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby in Trage

Hallo, ich frage natürlich noch meinen Kia, aber wollte mal in die Runde fragen, ob jemand sowas kennt: Die Beine meines Babys laufen in Tragetuch und Trage dunkel an, so violett/rot. Ist mir nur aufgefallen, weil es mal ohne Socken und Hose drinnen war, dürfte also schon die ...

von annabauer 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage Sommer

Hey :) bei und ist das Wetter schön richtig schön! Da wir immer mit trage spazieren gehen, habe ich jetzt die Erfahrung gemacht dass es sehr schnell sehr warm zwisvhen uns wird. Hat jmd eine Empfehlung für einen trage die sich im Sommer für hohe Temperaturen ...

von Nextmommy 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch

Huhu Mädels, benutzt jemand von euch ein Tragetuch? Ich hab das Man***a Sling gekauft aber mein kleiner zappelt nur rum und fängt an zu brüllen, sobald ich ihn da reinpacke. Ich bin klein (1.58m) und habe das Gefühl, er sitzt auch nicht gut da drin. Sein po ist auf Brusthöhe. ...

von Gartenfee_2020 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.