März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von achterbahn2025 am 12.03.2021, 2:02 Uhr

Träume ständigt von Kindern

Warum soll ich denn ein test machen? Wenn ich doch eh schon weiss was los ist, allein die symtome die ich habe also brauch ich nicht testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedeutung von Träumen???

Hallo Ihr lieben, jetzt muss ich mal Fragen, ob es jemandem ähnlich geht oder erging. Seit ein paar Tagen träume ich immer wieder, das wir ein kleines Mädel bekommen, selbst mit dem Namen, den wir uns im Falle überlegt haben. Was ich nicht verstehe, ich träume ...

von Diana1908 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Doofe Träume

hallo ihr :-) ich heisse birgit bin 35 jahre alt und in der 16. woche schwanger ... vor 3 jahren hatte ich eine FG in der 11. woche .. das war ziemlich schlimm für mich .. jetzt bin ich wieder schwanger und ich freu mich voll drüber ... aber gleichzeitig hab ich auch ständig ...

von HappyMami35, 16. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.