März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von achterbahn2025 am 11.03.2021, 15:59 Uhr

Träume ständigt von Kindern

Hallo wer hatte Angst vor einer Schwangerschaft trotz test ? auch was symtompe angehen? Wie habt ihr das Geschafft?

 
11 Antworten:

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von Mucky am 11.03.2021, 20:26 Uhr

Bitte bitte bitte mach doch endlich einen Test oder lass dich untersuchen, dann weißt du endlich was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von bohne2021 am 11.03.2021, 20:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von Maddll123, 40. SSW am 11.03.2021, 22:32 Uhr

Wie meinst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von xMaary am 11.03.2021, 23:01 Uhr

Ich muss zugeben ich weiß nicht einmal was gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von achterbahn2025 am 12.03.2021, 2:02 Uhr

Warum soll ich denn ein test machen? Wenn ich doch eh schon weiss was los ist, allein die symtome die ich habe also brauch ich nicht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von xMaary am 12.03.2021, 2:30 Uhr

Symptome können auch PMS sein. Ich würde testen, dann ist die Gewissheit und keine Angst da.
Irgendwie im Gefühl das dies ein Troll beitrag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von achterbahn2025 am 12.03.2021, 2:57 Uhr

Ich brauche keine Gewissheit haben, erstmal weiss ich nicht, worauf ich angst habe entweder das kotzen oder ein baby in mir zu haben, weil ich habe auch schon so gezittert
vielleicht ist beide oder alles der grund.

Weil ich im traum, wenn es einer war keine Ahnung, vielleicht der Grund war wegen dem kotzen das ich das nicht geschafft hatte.. ich drücke jeden tag die Daumen, das ich nicht kotzen muss, weil da konzentriere ich mich am meisten drauf.. ich hasse das einfach und ist ecklig.

Ich mach kein test, weil dann fange ich erst recht an zu zittern, und meine angst ist dann noch grösser, ich lass es so wie das ist, so spüre ich auch nichts, und nehme die symtome nicht alles wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von LiNe90, 39. SSW am 12.03.2021, 4:30 Uhr

Wovon redest du? Ich glaube du bist hier im falschen forum gelandet.

MärzMamas 2021 heißt hier gebären die meisten und sind nicht schwanger oder vielleicht schwanger geworden.

Sorry aber du klingst schon ein bisschen wirr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von MEJ, 38. SSW am 12.03.2021, 6:40 Uhr

Ehrlich gesagt hört sich das eher für mich an als solltest du lieber nicht schwanger sein. Egal wie schwer der Anfang einer Schwangerschaft ist, entweder Man freut sich oder nicht. Die Angst vor dem Erbrechen sollte da nicht das größte Thema dabei sein. So oder so wird der Arzt eine Schwangerschaft feststellen müssen und du musst dich in gewissen Maßen auch umstellen (Ernährung zb)
Aber dein post ist so verwirrend und sinnlos auf eine Art und Weise, dass ich nicht glaube das es ernst gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von Mucky am 12.03.2021, 8:28 Uhr

Verdrängung ist natürlich auch eine Möglichkeit
Jeder deiner Einträge ist wirr, so kann und wird dir keiner helfen können.
Wenn du schwanger bist, seit dem ersten Post, dann hättest du wahrscheinlich schon längst Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, allerdings trifft das auch nicht jede Frau.
Und ansonsten muss man da halt irgendwie durch, wenn man ein Kind möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume ständigt von Kindern

Antwort von achterbahn2025 am 12.03.2021, 18:06 Uhr

Mir ist egal ob ich bin oder nicht zum arzt auf kein fall und test auch nicht..

Mir ist alles egal wie lange das dauert ich mache einfach weiter und zu not habe ich die Tabletten wenn es schlimmer wird..

Hauptsache ich werde schnell wieder gesund da freute ich mich am meisten drauf aber du hast recht ich sollte nicht schwanger sein dann habe ich auch keine angst vor alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedeutung von Träumen???

Hallo Ihr lieben, jetzt muss ich mal Fragen, ob es jemandem ähnlich geht oder erging. Seit ein paar Tagen träume ich immer wieder, das wir ein kleines Mädel bekommen, selbst mit dem Namen, den wir uns im Falle überlegt haben. Was ich nicht verstehe, ich träume ...

von Diana1908 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Doofe Träume

hallo ihr :-) ich heisse birgit bin 35 jahre alt und in der 16. woche schwanger ... vor 3 jahren hatte ich eine FG in der 11. woche .. das war ziemlich schlimm für mich .. jetzt bin ich wieder schwanger und ich freu mich voll drüber ... aber gleichzeitig hab ich auch ständig ...

von HappyMami35, 16. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.