August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 35. SSW am 10.07.2020, 11:19 Uhr

Träume & das warme Wetter

Ich hab heute Nacht auch von der Geburt geträumt, aber kann mich nur noch schwammig an komische Zusammenhänge erinnern. Aber wohne auch im Südwesten von BaWü und fühle mit dir freue mich schon auf heute Abend, da soll es wenigstens etwas abkühlen
Vielleicht hängt die Träumerei ja mit dem Wetter zusammen. Bisher hatte ich das so noch nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verrückte Träume

Ich bekomme mein erstes Kind und habe nun endgültig die Bestätigung, dass es ein Kaiserschnitt werden muß aufgrund einer Plazenta Praevia Totalis. Jetzt wird mir bewusst, dass der Termin echt immer näher rückt. Die Zeit ging so schnell vorüber. Nun habe ixh verstärkt jede Nacht ...

von Kathri, 29. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Nachts Träume mit Herzrasen

Ihr lieben, Ich schlafe ja nachts max. 5h mit Unterbrechung, aber die Zeit wo ich schlafe träume ich fast immer. Oft erinnere ich mich daran, manchmal auch nicht. Häufig werde ich aber dann mit starkem Herzklopfen wach und verschwitzt bin ich auch. Geht es wem ähnlich?? LG ...

von vova, 26. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Sorry ihr Lieben, aber irgendwie muss das raus. Bin gerade weinend aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass ich mein Baby verloren habe. Es war so real und detailliert....bin immer noch total fertig und mir kommen die Tränen wenn ich an den Traum denke.

von Keks93, 24. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume?

Guten Morgen ihr Lieben Ich muss jetzt mal etwas verrücktes fragen.. Habt ihr verrückte Träume? Ich hab sie jede Nacht. Und ich meine wirklich verrückt. Entweder sie sind feucht, total lustig wie Zombies die mit Kartoffelchips erschossen werden, oder total beknackt wie ein ...

von Elligoran, 18. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Seltsame Träume

Huhu ihr Lieben, träumt ihr auch so einen Quatsch? Bei mir war es auch schon in der letzten Ss so. Vor ein paar Nächten träumte ich, dass ich meiner Tochter erkläre, dass ich sie nun nachts nicht mehr stillen würde. Nur hatte ich nicht meine Tochter vor mir, sondern ...

von Elsbeth, 15. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Heftige intensive Träume

Kennt ihr das auch? Ich hatte das bisher in jeder Schwangerschaft, dass ich viel intensiver träume und mich nachher auch länger und an mehr Details erinnern kann. In der letzten Nacht war es so schlimm, das ich richtig Angst hatte wieder einzuschlafen. Obwohl ich wusste das ...

von KRÜMELCHEN2019, 26. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume das es losgeht

Hatte jemand von euch das auch Schön? Ich hab heute Nacht geträumt das ich wehen habe und Blutungen und das es evtl. Los geht. Jetzt hab ich etwas Angst das das eine Vorwarnung war. Vll war es aber auch nur weil ich die letzten 2 Tage voll im Stress war. Dienstag bis 18 Uhr ...

von Catch, 30. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Intensive Träume

Hallo meine Lieben, habt ihr zur Zeit auch Babyträume? Ich habe diese Nacht von der Geburt geträumt und komischerweise träume ich ständig von einem Mädchen, obwohl wir das Geschlecht noch nicht wissen. Uns ist es eigentlich egal was es wird, freuen uns über Bub und Mädel gleich. ...

von Simsi25, 15. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume - Jammerpost

Hi Ich bin im Moment völlig fertig, weil ich so viele aufwühlende Träume habe... Eine meiner besten Freundinnen hat sich letzten Sommer vollkommen unerwartet und ohne Erklärung von mir abgewandt. Ich verstehe es nicht und habe diverse Male versucht Kontakt aufzunehmen und habe ...

von Eva-mit-Körnli, 16. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Ruckartige Bewegungen und verrückte Träume

Hallo Mädels, sagt mal geht es nur mir so, oder "vergesst" ihr auch manchmal das ihr schwanger seid und bewegt euch ruckartig, beim aufstehen zum beispiel. Es zieht dann immer so abartig in den Seiten, aber ich lerne nicht draus

von Schuhschnabel, 15. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.