Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 10.04.2015, 23:03 Uhr

Trägt noch ein baby schon 68

Meiner kommt mir schon so groß vor alle anderen babys in seinem alter tragen erst grade so 62 er wird 12 Wochen alt.
Gibts noch Babys die 68 tragen und wir nicht alleine sind??
LG

 
10 Antworten:

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von Notenschlüssel am 10.04.2015, 23:08 Uhr

Ja, meine Kleine trägt auch schon 68, sie ist 10 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von malapatka am 11.04.2015, 6:39 Uhr

Wir auch schon ne Weile. Manche Teile jetzt in 74. 62 ist (bis auf Strumpfhosen/Hosen) aussortiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von KatzeKira am 11.04.2015, 11:03 Uhr

Meiner trägt schon lange 68 so langsam Wechsel wir nach 74 Hosen in 68 passen aber noch gut und er ist heute 12 Wochen geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von nemesis73 am 11.04.2015, 11:23 Uhr

Hallo,
mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 14 Wochen alt, und ich sortiere Gr. 68 gerade aus ... am Dienstag haben wir U4, bin sehr gespannt auf die aktuellen technischen Daten &513;

Viele Grüße, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von sonnen-blume23 am 11.04.2015, 17:38 Uhr

Dan bin ich beruhigt das ich doch keinen riesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von khadi am 11.04.2015, 18:17 Uhr

Hallo,

ich bin auch vor 2 Wochen schon auf 68 umgestiegen, weil alles so eng wurde. Meine Maus ist ja auch ein Moppelchen, da kann ich ihr nicht alles anziehen, vor allem bei Hosen bevorzuge ich die mit den breiten Bauchbündchen, da drückt dann wenigstens nichts.

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von ards77 am 12.04.2015, 21:55 Uhr

Uns paßt immer noch 50... Und er ist 14 1/2 Wochen. Wobei er nicht so klein wirkt. Ich glaub die Sachen wachsen mit. Aber langsam kann ich ein paar Teile aussortieren. Wahrscheinlich geht's dann direkt auf 62 über, sowas kenne ich vom Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von alessia_laura am 13.04.2015, 9:38 Uhr

Wir haben mit 11 1/2 Wochen 50/56. aber matteo war ja auch nur 47cm beider Geburt. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von Yami_d am 13.04.2015, 22:14 Uhr

Wir haben gerade ne Mischung aus 62 und 68. Benne ist nun 14 Wochen alt und hat mit 49 cm angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt noch ein baby schon 68

Antwort von En_cloque am 14.04.2015, 14:04 Uhr

Wir waren gestern bei der U4 und demnach misst Perrine 65 cm. Sie trägt bei vielen Kleidungen auch schon Gr. 68 bzw. 67 (frz. Grösse, sie hat viele Kleidungsstücke aus Frankreich). Ich habe das Gefühl, sie hat die Gr. 62 quasi übersprungen, so schnell ist sie gewachsen (ausser den Bodies da trägt sie noch 62). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.