März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1, 7. SSW am 30.07.2020, 20:34 Uhr

Toxoplasmose...

Hallo!

Ich habe selber zwei Katzen aber mein FA meinte dadurch, dass ich negativ getestet worden bin dass dann nicht mehr soviel passieren kann.

Lebe mit meinen Katzen nun seit fast zwei Jahren und hatte noch nie was. Also streichel ich sie trotzdem weiter und wenns geht wasche ich die Hände. Sonst hilft auch Desinfektionsmittel. (Hat ja zurzeit jeder zuhause bzw immer dabei)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test auf CMV, Toxoplasmose etc.

Hallo ihr lieben, Bei meinem ersten Besuch hatte die FÄ mir zu den Bluttests geraten, die aber IGEL Leistung sind. Bei meiner ersten SS habe ich die nicht machen lassen, aber sie meinte, mit einem Kleinkind zu Hause, das in die Kita geht, wäre es sinnvoll. Ich bin ...

von Tinnschen, 9. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Habt ihr auch Angst vor Toxoplasmose und Listeriose?

Ich übertreibe es glaub ich etwas mit der Vorsicht vor Toxoplasmose und Listeriose. Zb hab ich gestern Bratenaufschnitt gekauft und gesehen dass der Braten direkt neben dem rohen Roast beef lag. Jetzt mag ich den irgendwie nicht essen. Heute war ich mit meiner Tochter einkaufen. ...

von Nadine85, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Also,wird bestimmt zum tausendsten Mal gefragt,aber ich weiß es von damals nicht mehr.Wenn keine Immunität vorliegt muss man ja etwas vorsichtig sein.Mich interessieren besonders: gebackener Camembert,Feta und Mozarella.War glaub alles auf der verbotenen Liste ...

von Cosmic201 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Huhu ihr Lieben, ganz kurz eine Frage. Den Toxoplasmosetest macht man in jeder SS wieder, oder? Weil man sich ja zwischenzeitlich theoretisch infizieren konnte. Nur weil mein Arzt gefragt hat ob das bei meiner Großen gemacht wurde. Danke ...

von EarthAngel, 6. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.