Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 17. SSW am 01.10.2022, 14:16 Uhr

Toxo und Cyto

Hallo :)
Also ich kann dich gut verstehen!
Ich bin negativ auf Toxo und Cyto getestet worden, also hatte mich damit noch nie infiziert, wenn das der Fall ist, wird einem eigentlich im Abstand von…. 8 Wochen oder so nochmal angeboten Blut abzunehmen, aber du musst es halt selber zahlen. Wenn du es eh schon mal hattest, hast du ja Antikörper dann word es glaub ich nicht gemacht. Ich bin mir aber auch nicht sicher !!
Bei der Schilddrüse wird es genau so gemacht, ich nehme Tabletten dafür und das muss natürlich immer mal wieder kontrolliert werden. So im Abstand von 6 Wochen glaube ich.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen liebe Grüße aus dem Märzbus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose

Mir ist heute was ganz dummes passiert. Wir haben Hühner und draußen schwirrt auch noch eine Katze mit rum. Ich habe wohl Kot am Schuh gehabt, was ich aber nicht gesehen habe. Ich habe den Schuh genommen und wahrscheinlich reingefasst, ob Katze oder Hühner Kot, kann ich leider ...

von Knabbi80, 20. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Listeriose, Toxoplasmose usw.

Mein Mann geht mir n bisschen aufn Sack. Ich sage ihm das ich keine Salami mehr essen und rohes Mett sowie Rohmilch Produkte und er sagt jedes mal ich übertreibe und wie in der letzten Schwangerschaft die scheisse wieder anfängt. Jaa es ist halt so! Wenn ich das alles nicht so ...

von Mumofthree, 8. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Angst vor Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben! Erstmal Glückwunsch an jede Einzelne zu ihrer Schwangerschaft. :) Ich bin selber das erste Mal schwanger, frisch in der 6. SSW und habe eine ganz doll geliebte (Wohnungs-)Katze zuhause. Bis jetzt habe ich hin und wieder mal in ihr Fell geküsst und sobst ...

von Grün, 6. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmose-Immunität

Habe gerade erfahren, dass ich nicht gegen toxoplasmose immun bin Und das obwohl ich schon immer mit Katzen zusammen lebe Das hätte einiges viel leichter gemacht, jetzt muss ich viel mehr aufpassen ...

von Mitsuha, 8. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmose

Huhu. Habe gerade blutergebnisse bekommen. Hcg wert wurde komischer weise nicht gemessen. Naja bin Toxoplasmose negativ. Dabei leb ich schon immer mit katzen zusammen. Liegen sehr oft neben oder auf mir etz. Nun im groben weis ich das salami und rohes fleisch/Fisch, katzenklo ...

von Thirsha, 6. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmose Frage

Meine FÄ sagte heute, ich solle lieber einen Bogen um Katzen machen und mir in der SS auch keine Katze neu anschaffen. Weil die eben Toxoplasmose übertragen können. Nun haben wir keine Katze, aber ein Kaninchen. Und ich habe gefragt, wie das dann mit dem Hasen wäre. Meine FÄ ...

von Schrumsel, 7. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.