April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 10. SSW  am 18.09.2020, 6:58 Uhr

Total verliebt 3 // KH

Morgen Mädels!
Ich bin gestern 23:30 ins Krankenhaus gefahren. (Wollt ins Bett und auf der Toilette,wieder frisches Blut) meinem Partner reichte das dann und er sagte ich soll sofort ins KH (ist sein erstes Kind übrigens ) angekommen - untersucht.
Die Ärztin hat die Blutung sehen können,aber sagte es gibt kein Hämatom oder Ähnliches. Wäre nichts ungewöhnliches in der Frühschwangerschaft mal zu bluten. hatte ihr erzählt das es jetzt schon mehrmals, immer frisches rotes Blut ist.
Baby gehts übrigens super, hab es zum ersten Mal,sich bewegen gesehen Ich war sofort hin und weg alles sei normal. Wie groß etc hat sie nicht gesagt,nur das das Herz fleißig schlägt und es sich schön bewegt.

Dienstag ist mein Gyn Termin-Bis dahin soll ich mich schonen etc. (Das tu ich jetzt auch schon )

 
7 Antworten:

Re: Total verliebt < 3 // KH

Antwort von Mamica4, 12. SSW am 18.09.2020, 7:09 Uhr

Morgen Gott sei Dank ist alles ok nur blöd das man echt nicht weiß woher die Blutungen kommen da wäre ich auch mächtig verunsichert.
Wie du selber geschrieben hast versuch dich zu schonen so wie es möglich ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt < 3 // KH

Antwort von Vajana, 11. SSW am 18.09.2020, 9:24 Uhr

Ich kann total nachvollziehen wie nervenaufreibend das ist, immer wieder zu sehen wie frisches Blut nachkommt..
ich hoffe das hat bald ein Ende!!

Und ich freu mich sehr für euch, dass es dem kleinen gut geht. Dann lass ich dir ordentlich verwöhnen von deinem Gatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt < 3 // KH

Antwort von Slykee am 18.09.2020, 12:14 Uhr

Super, das freut mich, dass das Herz schon fleißig schlägt Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Dann mal Füße hochlegen (sofern die Kiddies das zulassen) und ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt < 3 // KH

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 18.09.2020, 13:16 Uhr

Zum Glück ist alles in Ordnung.
Dein Baby hat anscheinend kein Problem mit den Blutungen, woher sie auch immer kommen
Ich hoffe sehr für dich, dass die Blutungen weg gehen und nicht mehr wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt < 3 // KH

Antwort von Aftab89 am 18.09.2020, 15:59 Uhr

Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist .
Ich muss noch soooo lange auf meinen nächsten Termin warten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt < 3 // KH

Antwort von Späti79 am 18.09.2020, 20:33 Uhr

Gott sei Dank ist alles gut. Mensch, ich würde da auch jedes Mal einen Schreck bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verliebt < 3 // KH

Antwort von Twinmommy86 am 18.09.2020, 22:23 Uhr

Danke für eure lieben Worte Mädels!

Ich hoffe das beste für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.