Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 26. SSW am 05.02.2021, 13:30 Uhr

Total gefrustet - Zuckertest

Tut mir leid, dass dein Test auffällig war
Ich bekomme meine Ergebnisse erst Montag, die Vorstellung da drei Stunden in der Praxis zu sitzen ist aber wirklich der Horror

Ich würde an deiner Stelle auch nachfragen ob du in der Wartezeit mal ins CTG darfst. Selbst wenn du nicht die ganze Zeit dort sein kannst, aber wenigstens eine Weile.
Was mir sonst einfällt, kannst du dich vielleicht für ne Zeit in dein Auto setzen? Klingt jetzt zwar doof, aber da kannst du wenigstens die Maske absetzen und den Sitz ein bisschen liegend stellen...

Ich drücke die Daumen, dass am Ende alles nur halb so schlimm wird und vor allem, dass der große Test dann auch unauffällig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.