Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 19. SSW  am 27.11.2020, 13:43 Uhr

Total enttäuscht

Ach Mensch, ich musste jetzt 5 lange Wochen auf den Termin warten und dann kam ich ihn die Praxis und habe schon gesehen ..... rappelvoll...

Nach über 45 Minuten warten bin ich endlich dran gekommen.
Ich habe ihr gesagt, was ich für 2 weh wehchen habe und die mit auch Kopfzerbrechen machen aber ihr Antwort " das Kind dreht sich "
Ist ja nicht so , das ich schon 2 Schwangerschaften hinter mir habe und dies nicht normal sind. Naja, dann ging es weiter und sie meinte ich hätte minimal Blut mit im Urin hatte. Laut ihrer Aussage hätte ich Geschlechtsverkehr gehabt " ähmmm nein" das weis ich auch zu 100%
Dann hat sie getastet und hat vaginal geschallt. Ganz 2 Minuten. Nur Herz und Oberschenkel hat sie schnell vermessen und das warst. Ich hab gedacht , heute wäre der 2 große Screening. Aber auch das nicht.
Das Geschlecht sollte sie mit auf ein Zettel schreiben , weil meine große uns das Weihnachten verraten wollten. Gott hat sie auf mein bauch mit Rum gedrückt , damit sie es erkennen konnte.
Und dann meinte sie beim ausfüllen, das ich das Kind ja noch nicht merke ....... DOCH !!! Zwei mal täglich... glaub sie nicht. Als wenn ich nicht wüsste, wie sich das anfühlt.
Ich kenn sie so nicht. Und ich denk sie war nur total gestresst aber ich bin jetzt mega Down.
In 3 Wochen soll ich wieder kommen.

So wollte mich nur mal aus jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.