Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzimausi87, 6. SSW am 06.06.2018, 9:43 Uhr

Total aufgeregt

Hallo ich habe ja heute meinem ersten Ultraschall Termin. Vor zwei Wochen hat mein FA Blut abgenommen und mein hcg Wert war so hoch das er gemeint hat wir sollen uns schon mal auf 2 einstellen . Bin so nervös was heute raus kommt und ob man schon was sehen kann bin heute ssw 5+5 .
Drückt mir die Daumen

Ach und mein Bauch is explodiert bin eigentlich extrem schlank und den Bauch hat man erst ab der 12 ssw sehen können nur dieses mal kann ich das nicht mehr verstecken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz aufgeregt...

Huhu, ich bin neu hier und hab bisher nur still mitgelesen. Nun kann ich es doch nicht mehr aushalten und muss auch mal schreiben. Wir sind im 1. ÜZ, ES war am 18./19.05. und da herum haben wir viel geherzelt. Ein paar Tage später fingen meine Brüste an zu Schmerzen. ...

von Lotti_Lottchen 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey ihr lieben, bin jetzt voraussichtlich in der 5. SSW und habe heute meinen ersten FA-Termin. Hoffe natürlich das alles gut läuft. Kann mir jemand sagen was heute gemacht wird? Das ist zwar meine zweite Schwangerschaft, allerdings ist das ganze schon 8 Jahre her und meine ...

von Ruby88, 5. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen Termin beim FA - bin so aufgeregt

War ja die letzten Tage echt gechillt, aber heute bin ich total durch den Wind Bin total aufgeregt wegen dem Termin morgen beim FA. Wäre eigentlich ein normaler FA-Besuch geworden um meinen neuen FA kennenzulernen, aber jetzt sind die ...

von Tix-Tix, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt. morgen FA

hallo. bin total aufgeregt, hab morgen mittag halb 1 termin beim FA. hoffe so sehr das es gewachsen ist. hab aber ein gutes gefühl. den anzeichen nach zu urteilen, muss es einfach so sein. meine übelkeit ist ein wenig besser geworden, aber das ziehen im bauch, vor allem ...

von Annett23, 6. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt....

gleich fahre ich zum FA und erfahre hoffentlich was los ist. Ich hoffe er macht neben der Blutabnahme einen US damit ich sehen kann das unser Ei dort ist wo es hingehört. So langsam mache ich mir nämlich doch ein bischen Sorgen, da ich drei mal negativ getestet habe aber immer ...

von Lomii, 4. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.