Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020, 21. SSW am 12.05.2020, 12:41 Uhr

Total am Ende !

Ja hier ich seit der 7 SSW .Da war der Progesteron wert aber auch immer bei 10.Also mega an der Grenze zur FG.Haben dann versucht in der 9ssw das Progesteron abzusetzen,wieder wert von 21 auf 9,8 gesunken . mittlerweile nehme ich es immer noch .Jedes Mal nach absetzen Blutungen,aber jetzt auch 2 Mal trotz Protesten.Bin in der 21 SSW .Diese Woche wollen wir es auch wieder absetzen,und habe schon mega schiss.Lass Mal deinen Wert testen .Vlt brauchst du Progesteron .Das ist nämlich ganz wichtig,damit sie SS erhalten bleibt . Drücke dir die Daumen .lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.