Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 27.12.2020, 8:52 Uhr

Toniebox

Die kam sooooo gut an und meine Maus hat das Prinzip sofort verstanden. Nur umschalten klappt noch nicht.

Das ist so süß und ich muss sagen, was für eine tolle Erfindung. Wir als Eltern hatten gestern fast mehr Spaß als das Kind. Mein Partner hat gleich ne Liste erstellt was er alles haben will an Tonies. Er hört so gerne Geschichten (aber das versteht sie noch nicht, daher hat sie jetzt nur Lieder).

Zum Geburtstag am 31.12 bekommt sie nochmal 4 Liedertonies von uns und von den Paten. Die Box war ihr Geschenk von den Paten und das ist unglaublich toll. Echt schöne Idee

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Toniebox

Antwort von Juliette-Baguette am 27.12.2020, 10:54 Uhr

Unsere steht auch schon bereit. Die gibt es zum Geburtstag.
Mit der toniebox der großen Schwester spielt er aber seit Monaten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von FrauMaus am 27.12.2020, 10:55 Uhr

Wie schön! Bei uns ist zu Weihnachten auch eine Toniebox eingezogen und kam sehr gut an. Anfangs fand sie es ein bisschen gruselig aber mittlerweile stellt sie selbstständig ihre Figuren auf die Box und tanzt dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von Sarii24 am 27.12.2020, 11:56 Uhr

Ja sie hatte es sofort raus wie man die drauf stellt und macht laut und leiser. Nur eben weiter Schalten geht noch nicht so, aber das finde ich garnicht schlimm.


Die Lieder sind aber auch süß und wie sie dazu Tanzt. Mit den ganzen Körper fühlt sie die Musik einfach niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von Jumalowa am 27.12.2020, 17:49 Uhr

Bei uns gab es auch eine Toniebox! Zum Geburtstag gibt es ebenfalls noch ein paar Tonies. Ich find die Erfindung auch mega gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von Lisa618 am 28.12.2020, 8:20 Uhr

Oh ja. Die Toniebox ist prima!
Auch für die Eltern

Könnt ihr Tonies empfehlen?
Hier ist mit Abstand der tollste Tonie:
Die Eule mit der Beule (Musik Tonie- nicht das Hörspiel)
Welches sind eure liebsten Tonies?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von Sarii24 am 28.12.2020, 8:56 Uhr

Der Hund mit dem roten Ball, dann gibt es noch den Hund mit dem blauen Ball (haben wir aber noch nicht mit dem Blauen), dann eben die Eule mit der Beule, der Gorilla mit der Sonnenbrille, Anne Kaffeekanne und den Liederzug. Das sind reine Kinderlieder und echt schön. Und diese haben auch wir. Es gibt ja echt tausende Tonies wir haben jetzt so ein Heft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.