Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katze83 am 28.12.2020, 22:21 Uhr

Toni Box

Ich finde die meisten Tonies ziemlich schrottig und bei einer Spieldauer von oft nur 30 min viel zu teuer.
Die meisten Geschichten erlebe ich gerade für kleinere Kinder als zu schnell gesprochen und zu schrill.
Aus meiner Sicht definitiv erst ein Geschenk ab 3 Jahren.
Meine Tochter hat sie zum Dritten Geburtstag bekommen und das hat super gepasst. Wir haben wenige und ausgesuchte tonies.
Klar findet der Kleine (fast 1 Jahr) die Box spannend und spielt mal dran rum aber wirklich anfangen kann er noch nichts damit.
Für meine Tochter war es ein schönes Geschenk was die bewusst erlebt hat u d kann jetzt damit was anfangen und sich mal eine halbe Stunde mit einer Geschichte beschäftigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.