August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 27. SSW am 18.05.2018, 7:09 Uhr

Toller Tag 😍

Huhu
Ja ich glaube ab der 30 ssw beginnt bei den meisten der 2 Wochen rythmuss ich war jetzt in der 27 ssw und darf dann in 3 Wochen quasi in der 30 ssw und dann auch mit CTG.
Ich hoffe das Mausi dann immernoch in so liegt hab allerdings das Gefühl das sie mittlerweile wieder in Bel liegt naja sie hat ja auch noch genug Platz zum Spielen.

Es geht alles so wahnsinnig schnell irgendwie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.