August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 15. SSW am 04.02.2021, 21:41 Uhr

Toll leicht erhöhte temp. Und mir tut alles weh 😓

Oha, gute Besserung! Leg dich bloß hin und kuriere dich bitte gut aus .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu leicht

Hallo, wir hatten am Dienstag unseren zweiten großen Ultraschall. Organe waren alle unauffällig, Durchblutung war auch gut. Der Bauchumfang war ca eine Woche zurück und damit ist das Schätzgewicht auchcsehr gering (7.Perzentile)….. meine FÄ war ganz relaxed, da ich auch zierlich ...

von Babylove2023, 20. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben, das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze ...

von Butzele1 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichten Bammel !

Hallo ihr Lieben. Haben wir es hier alle geschafft?:) Ab morgen ist die elternzeit meines Mannes vorbei und er muss direkt mal in ein Büro 150km entfernt und ich bin direkt am ersten Tag 14 Stunden allein mit der Kleinen Ich traue ...

von annahstpn 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Sind das schon leichte Geburtswehen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 39. SSW und habe jetzt seit ca. 3 Stunden immer wieder einen harten Bauch begleitet mit ganz leichten Unterleib und Rückenschmerzen. Könnte es sich schon um die Anfangsphase handeln und sich morgen verstärken? Oder beginnen Wehen immer direkt ...

von Dalja, 39. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

3. Kind leichte Panik

Hallo ihr lieben Ich bin wohl mit dem 3. Kind schwanger, auch wenns ich noch keinen SST gemacht habe. Ich hab mittlerweile echt Angst davor einen zu machen, weil ich damit überfordert bin, dass es beim direkt beim 1. ÜZ geklappt hat und alle Zweifel bezüglich der Entscheidung ...

von Schwottin 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv?

Hi ihr Lieben, ich habe heute bei nmt + 1 einen leicht positiven Test gehabt. Bei ES+12/13 war noch nichts zu sehen. Bin mir sehr unsicher, ob er wirklich positiv ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich später getestet und da war er eindeutig positiv. Was sind eure ...

von KeeBee 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung durch Verstopfung

Hallo zusammen :) Ich habe ja immer schon bissl mit minimale Blutungen zu kämpfen in der Schwangerschaft Da es unten rum wohl so gut durchblutet ist Gestern hatte ich Verstopfung schon und musste drücken (sry klingt bah ) heute morgen nach dem aufstehen hatte ich leicht ...

von Piathewitch, 22. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hebammen suche ist echt nicht leicht für August-Mamas

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal meine Erleichterung mit euch teilen: Ich war was das Thema Hebamme angeht sehr entspannt, wir haben eine große Dichte und mein FA sagte frohen Mutes, dass ich sicher ohne Probleme jemanden finde. Tja. Der gute Mann hat wohl nicht dran ...

von anna-, 15. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.