Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 29.03.2023, 12:44 Uhr

Töpfchentraining

Sie findet es ganz toll, dass ihr bester Freund schon so schön ins Töpfchen macht. Selber drausetzen will sie aber nur selten und wenn, dann ist da auch noch nie was reingegangen. Ich forciere das noch überhaupt nicht, biete es aber zwischendrin immer Mal an. Der Große war da richtig spät dran. Das große Geschäft hat er erst mit knapp über 4 in die Toilette gemacht, nachts war er da aber schon lange trocken. In der Kita waren einige Kinder, vor allem Jungs übrigens, die mit 4 noch eine Windel gebraucht haben. Dafür haben wir jetzt so gut wie nie Unfälle. Ich lass das auf uns zukommen. Noch ist sie ja nicht Mal zwei Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.