April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 02.06.2018, 13:25 Uhr

Töpfchen?

Ich zwinge ihn ja nicht. Frage auch nur ab und zu und es kommt ein klares Nein, dann ist es auch okay. Aber manchmal sagt er ja und ich oh ja nun dann mal. Und ausziehen alles schick, aber sowie ich ihn dann nehme und aufs Töpfchen setzen möchte schreit er nein und tritt dann höre ich natürlich auch sofort auf. Ich weis aber auch das er es versteht wenn ich ihn frage, da er selber dann immer auf das Töpfchen zeigt.
Naja einfach abwarten.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eben gerade ein Töpfchen bestellt

....und zwar ein ganz süßes in Türkis mit einer Ente drauf bei E. . Jonatan meldet sich nämlich seit ein paar Tagen entweder wenn er sein großes Geschäft muss oder wenn die Windel bereitsvoll ist. Vielleicht kann ich ja somit ein paar Windeln sparen, wenn er dies auf dem ...

von Melli2011 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.