Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyside am 29.06.2021, 17:07 Uhr

Tochter will nicht schlafen tagsüber....

Vielen Dank für deine Antwort. Manchmal vergisst man dass es anderen auch so geht. Ich muss wohl akzeptieren dass Sie ein tragebaby ist. Das mit dem Kuscheln im Liegen funktioniert abend, Tagsüber leider auch nicht. Weil du das Weiße rauschen angesprochen hast: Der Kinderarzt hat gesagt dass wir Zeit nah bei ihr auf alle Hilfsmittel verzichten Sollen kommen ( Bei uns war es die Dunstabzugshauben) und die anderen auch das Einschlafstillen Nachts mache ich das aber weiterhin weil sonst Die Tage für mich schwer wären, wenn ich auch nachts das Theater alle 2 Stunden hätte. Dir viel Freude mit deinem kleinen weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ich melde mich mit leicht geändertem Benutzernamen zurück. (Hatte meinen ursprünglichen Account mal gelöscht..) Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis. Unsere Tochter kam schon am 11.01 auf ...

von lealie_ 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben, auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt. Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in ...

von Lenchi 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

schlafen Tagsüber

hy mädels, schlafen eure mäuse tagsüber ruhig? mein kleiner will seit einigen tagen nicht so ganz schlafen... also er ist müde und ich lege mich zu ihm und kuscheln bis er einschläft - ab und zu ist er alleine eingeschlafen - hat alles toll geklappt jz finder er schwer in ...

von MajaT26 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Meine Tochter verewigt

Heute war es soweit ich habe meine Tochter auf meinem Körper verewigt. Ich muss dazu sagen ich habe bisher noch keins gehabt, aber das war mir unglaublich wichtig ich finde es persönlich mega schön. Und war garnicht ...

von Sarii24 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :) Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen ...

von Chii_Love 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

unsere Tochter ist da !!!!

Pünktlich zum ET (26.01.) haben auch wir es geschafft. Die Kleine wiegt 3845g, ist 54cm groß und war nach drei anstrengenden Stunden im Kreissaal da. Bin schon zu Hause und hoffe, dass der Milcheinschuss nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Nachwehen sind was ...

von kleinergeier 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Hey Hey... nachdem ich die letzten Tage und Nächte vermehrt Schmerzen im Bauch bekam, hab ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und bin heut zum FA gefahren. Zur Erinnerung: Habe bereits 2 Sectios gehabt, 7 Jahre die letzte her und wollte nun versuchen spontan zu ...

von Kathili84, 39. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.