April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama, 25. SSW  am 30.12.2019, 11:20 Uhr

Toastbrot mit Senf

Oh ich fühle mit
Bei mir ging es diesesmal bereits ab der 10 ssw an
Ich nehme auch meistens eine Renny, wenn ni hts mehr hilft, aber es ist auch total egal was ich esse oder trinke, ich bekomme immer Sodbrennen, bei meinen erste zwei hatte ich es nur gegen Ende der SS...
Was mir hilft und auch wirklich zur Sucht geworden ist, ist der bunte puffreis
Ich weiß auch nicht warum, aber dann wird es meistens besser...aber da müssen wir wohl durch, bis die Mäuse geschlüpft sind, dafür ist es dann schlagartig wieder weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.