Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paper-Flower am 04.05.2021, 8:59 Uhr

Tja, das wars dann wohl...

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte

Ich denke nicht, dass auch nur ein Funke Hoffnung besteht. Das war gestern Abend sooooo viel Blut, dass ich die ersten Binden alle 5 Minuten wechseln musste. Und dann war ja dann noch der echt große Gewebeteil, der abging. Heute blute ich immer noch, allerdings etwas weniger.
Ich muss nun noch rund 3 Stunden warten, bis meine Frauenärztin ihre Praxis öffnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.