Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jan2020 am 20.06.2020, 6:54 Uhr

Tips - tragen im Sommer

Ich weiß ja nicht ob ihr eine neue Trage kaufen wollt, aber von Ergobaby gibt es eine mit Mesh-Einsatz. Vielleicht ist das ja was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragen auf dem Rücken

Hey ihr Lieben, unter euch sind ja noch einige, teilweise sehr erfahrene Tragemamas. Ich hab mal ein paar Fragen zum Tragen auf dem Rücken. Macht das jemand jetzt schon? Hab es mir der Ttragehilfe ein paar mal ausprobiert und bekomme die Maus alleine nicht weit genug ...

von Mitsuha 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Der Sommer kommt

Endlich wird es wieder wärmer und die Sonne ist fast immer draußen. Hier im Norden ist es zwar (fast immer) windig, aber das gehört dazu. Mich würde mal interessieren, was ihr jetzt für Vorkehrungen trefft bzw. wie ihr die Kinder jetzt anzieht. Habt ihr noch einen Schutz im/am ...

von PinguBrina 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Tragen mit Stillschal

Hallo (bald) Mamas, ich möchte mein Baby nach der Geburt so oft tragen wie möglich. Von meinem ersten Kind habe ich eine Trage. Nur konnte ich die bei Nr. 1 West ab dem vierten Monat benutzen, davor war es unmöglich oder sie mochte es einfach nicht. Da ich aber kein ...

von Ma18Ma20 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Raus gehen im Sommer ☀️

Meine Freundin hat mir heute gesagt, dass ihre Hebamme gesagt hat, dass man das erste Jahr überhaupt nicht im Sommer mit den Kleinen raus gehen soll jetzt bin ich platt, dass kann ich mir nicht vorstellen. Nicht mal ...

von Fräulein_K 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Tragen oder Kinderwagen oder beides?

Wie habt ihr das so vor und habt ihr vielleicht schon Erfahrung? Ich würde gerne eine trageberatung machen, aber das geht dann erst, wenn das Kind da ist. wir wohnen im DG ohne Aufzug und oft sind die Gehwege nicht gerade Kinderwagen freundlich, aber vielleicht wird es dann ...

von Glückskeks2018, 15. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Sommerurlaub

Hallo liebe Damen, Wie siehts bei euch aus? Macht ihr mit den Babys Sommerurlaub? Wir hatten uns vorgenommen meine Eltern (2 Stunden Fahrt) für eine Woche zu besuchen. Baby, Mama, Papa, großer Bruder (6). Wir haben es jetzt schon dreimal geübt, immermal ein WE, Freitag bis ...

von Angsthäsin85 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Welche kleidergröße tragen eure süßen

Hallo ihr lieben ! Mich würde es mal interessieren welche Größen eure zwerge so tragen :) Wir haben noch zwei drei Teile in 56 die aber langsam echt zu kurz werden Leo ist heute 9 Wochen alt und trägt Größe 62/68 Meine anderen ...

von kleinekati 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Sommerurlaub

War jemand von euch schonmal mit einem großen Schwangerschaftsbauch im Urlaub bzw. hat jemand schon für dieses Jahr Urlaub geplant? Für mich wird es in diesem Jahr das erste Mal sein, dass ich schwanger im Ausland Urlaub mache. Als ich es letztes Jahr ausgesucht und gebucht ...

von Notenschlüssel 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer/winterkind

Wir haben eine tochter juni 11 also sommerkind und jetzt kommt ja ein winterkind.wie macht ihr das mit den klamotten,alles neu und das von der tochter verkaufen/verschenken. Weill von den jahreszeiten passt es ja nicht wirklich. Sry doofe frage aber ich bin gerade am ...

von larajolina11, 18. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.