April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama, 20. SSW  am 26.11.2019, 12:16 Uhr

Tipps und Tricks ?

Ich kann so gut mit dir mitfühlen, mir geht es genauso, ich wache des öfteren nachts auf, weil sie schmerzen...ich denke immer wie soll das beim stillen erst werden
Tipps habe ich leider auch keine, habe noch nichts gefunden, das wirklich hilft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Energielos - 31 ssw - Tipps?

Ich kämpfe seit Ende Dezember mit einer nebenhöhlenentzündung die nicht ganz weg geht dadurch schlaf ich schlecht - jetzt ist es so das ich seit ein paar Wochen keine Energie mehr für nichts habe - bin schnell erschöpft und das ärgert mich schaff meinen normalen Alltag nicht ...

von Stephanie1303, 31. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Das auch noch ..habt ihr Tipps ?

Hey Mädels, Bin jetzt bei 7+2 und mir ist kotzübel. Ich musste meine Schwangerschaft bei meinen beiden Arbeitgebern früh verkünden wegen den Mutterschutzrichtlinien. Mein erster Arbeitgeber ist völlig ausgeflippt und hat mich terrorisiert und mir sonst was an Kopf ...

von Chibi2392, 8. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps Mann Geburtsvorbereitung

Hallo ich hatte beim ersten Kind einen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL. Wir hatten zwar zuvor einen Vorbereitungskurs gemacht- der war aber recht oberflächlich. Ich habe das Gefühl mich mittels Youtube und Büchern etc echt gut vorbereitet zu haben. Jedoch mein Mann hat ...

von Nessi191, 35. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Kopfschmerzen Tipps + erste C- Impfung

Hallo meine Lieben. Ich wollte Mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für Kopfschmerzen habt? Seit gestern ist es ganz schlimm. Meine Grosse hat das auch und in der Klasse der Kleinen fehlten auch Kids deshalb. Denke es ist ein Virus Infekt. (Kein Corona - wir testen ...

von mari82, 22. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erkältung im Anmarsch - Tipps was hilft

Guten Morgen, Wie im unteren Beitrag schon geschrieben sind bei uns in den letzten Tagen viele Kids krank geworden. Inkl meiner Kleinen, die letzte Woche drei Tage von Der Schule daheim geblieben ist. Jetzt waren wir Mal gestern ne Stunde im Hallenbad und und nun hab ...

von mari82, 11. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Brauche Tipps - Umstandsjeans

Hallo Mädels, ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe. War eben shoppen, damit ich in den nächsten Monaten auch noch irgendwas zum Anziehen habe wenn der Bauch wächst und es kalt wird. Vor allem war ich auf der Suche nach einer Umstandsjeans. Hab die ganze Stadt abgesucht, ...

von Zinderella, 14. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps und Aufmunterung könnte ich gut gebrauchen

Hey ich bin Jessi und in der 9. Woche schwanger. Mir geht es überhaupt nicht gut. Am schlimmsten ist die Übelkeit( morgens und abends Erbrechen) und diese ständige Trockenheit im Mund .... das macht mich fast wahnsinnig. Ich reagiere auf ...

von Sonne1712, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.