Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liz1990 am 31.05.2014, 16:14 Uhr

Tipp zum Bettenkauf

Ja genau nächste Woche bei aldi sogar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Ovus

Mein letzter Zyklus war (vielleicht wegen vorangegangener biochemischer SS) irgendwie super kurz und ich bin verwirrt was meinen ES angeht. Normalerweise habe ich ne Woche vor ES (laut App) mit den Ovus angefangen. Da mein Zyklus aber jetzt 10 Tage kürzer war bin ich ...

von QueeniMom 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mandelentzündung- Tipps?

Hallöchen ihr lieben, Ich ärgere mich seit inzwischen 4 Tagen mit einer (eiteigen) Mandelentzündung herum. Es fing an mit leichten Schluckbeschwerden, dann heftige bis in die Ohren ziehende Halsschmerzen, ganzer Rachen rot, Fieber. Musste Ibu und jetzt Paracetamol nehmen da ich ...

von Cat_1985, 21. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp bei Symphysenlockerung

Hey ihr Lieben! Habe hier zwischenzeitlich das ein oder andere Mal gelesen, dass auch ihr zum Teil Symphysenprobleme habt. Gegen meine Symphysenlockerung hat echt gut das tapen durch meine Hebamme geholfen. Es nimmt gut den Druck und lindert dadurch. Falls eure Hebamme tapen ...

von NicJe, 32. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Sodbrennen?

Hallo, also ich kenn das ganze schon aus meiner ersten ss, aber da kam es erst so gegen Woche 30 herum und nun schon jetzt. Habe immer nach dem Essen so ein Völlegefühl, als hätte ich mich überessen,auch bei kleinen Portionen. Zusätzlich bereits jetzt manchmal nach dem Essen ...

von Blumeee, 25. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Auf was für ein Geschlecht würdet ihr tippen?

Hallihallo, ich war letzten Donnerstag zum Ultraschall bei meinem Frauenarzt. Dieser gab eine erste Tendenz zum Geschlecht ab aber sagte wir behalten es erstmal noch im Auge. Zu dem Zeitpunkt war ich bei 16+2. Nun schaue ich mir seit Tagen dieses Bild an und Google mir die ...

von Nessi88, 17. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mädels...brauche mal Tipps :(

Hallo ihr Lieben, Mir geht es seit gestern leider bescheiden. Ich muss mir das mal von der Seele schreiben und hoffe, dass die ein oder andere von euch einen Tipp für mich hat. Seit gestern habe ich recht unangenehme Magenschmerzen. Ein richtiger Druck im Oberbauch. Egal ...

von Sophie143, 15. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hat jemand einen tipp?

Da unsere Bäuche wachsen werden die Wehwehchen jetzt wohl langsam mehr ich habe folgendes Problem.. schon ähnlich wie bei der ersten Schwangerschaft habe ich wieder Probleme mit meinen oberbauchmuskeln! Bzw. Nur der eine ...

von Nala17, 24. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hat jemand einen Tipp?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht! Bei mir ist in den letzten paar Tagen eine merkwürdige "Symptomatik" aufgetreten... Vielleicht kennt das eine von euch und kann mir etwas raten. Meine Arme und Hände ...

von Schrumsel, 19. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Migräne. Wer tipps?

Huhu, Bin seit lanher Zeit migräne geplagt. Normal nehm tabl. Dann is gut. In der ss ist dies glaub 5. Migräne. Nun hab ich seit gestern kopfschmerzen. Vermutlich das wetter. Gehts noch wen so oder hat wer tipp? Klar paracetamol kann man nehm aber eben nur sehr selten. ...

von Thirsha 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.