Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 09.04.2016, 17:04 Uhr

Tip zum Test

hey danke für den Tipp, aber wir haben hier leider kein DM. :-/
Ich habe vor längerer Zeit ein riesen Paket One Steps im Internet bestellt. Waren sooo günstig, aber sie sind wirklich mega grottenschlecht.

Bisher noch keine Mens, hoffe das bleibt so....

Ich freue mich über eure Drücker!!! Daaaanke!!!!
Ich drücke auch euch allen auch die Daumen!
Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Ach Leute ich könnte gerade nur heulen. Ich wäre heute ca. 3+5. Am Montag (Bei ES+10) hab ich eindeutig positiv getestet und gestern Abend mit dem digitalen Clearblue ebenfalls. Wochenbestimmung sagte 1-2 was auch super mit meinem ES zusammen passt. Heute die Ernüchterung. ...

von Nikania 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Hallo ihr Lieben, Ich durfte bereits Montag bei ES+9 sehr früh leicht positiv testen und hab seitdem jeden Tag getestet um zu gucken ob der Strich dicker wird. Was für ne Geldverschwendung ich weiß . Weiß auch dass man es nicht beeinflussen ...

von Pearli510 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dezemberbaby Test ES+11

Guten Morgen Ich kann es gar nicht glauben. Nach Fehlgeburt Ende letztes Jahr durfte ich heute an ES+11 positiv testen Hab dieses Mal den Eisprung gespürt und sogar die Einnistung, echt ...

von Cat_1985 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Hallo ihr Lieben! Hier kommen so oft fragen zu Tests… stelle euch mal meine Testreihe ein. Hab an ES+10 positiv getestet, da der aber so schwach war ist der auf dem Foto nicht mit drauf. Zu sehen ist +12.13,14,15,17 Vielleicht habt ihr ja auch eine Testreihe und könnt sie ...

von NicJe, 5. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Ihr Lieben ich hatte mich letztens verrechnet als ich den dr bosshammer positiven test hatte der falsch positiv angezeigt hat.da muss ich erst an es +5/6gewesen sein und heute an es plus 9 ist der test blütenweiss und negativ.besteht noch Hoffnung was meint ihr.seit einer halben ...

von Himbeernmama 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit test von Dr bosshammer siehe bild

Hallo ihr Lieben heute habe ich an es +9diesen test gemacht der auch sofort eine zweite Linie anzeigte.nun lese ich überall im Netz dass dieser test wohl oft falsch pos.anzeigt.berichte sind von 2015 usw.ich habe den test in der Apotheke erworben .wieso nimmt man ihn dann nicht ...

von Himbeernmama 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann werdet ihr Testen?

Bin Heute (glaub ich zumindest) ES + 9 und hatte vor paar Tagen eine Schmierblutung. Seitdem ist mir dauernd Schwindelig und hab aber so gar kein Ausfluß mehr ...

von Stella1983 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an Ostern

Hallo, ist hier noch jemand, der c.a. Ostersonntag testen kann? Ich bin gespannt, hab seit gestern ein Ziehen im Unterleib. Bei mir eigentlich ein gutes und auch eher das einzige Anzeichen, was etwas bedeuten könnte. Nach zwei biochemischen Schwangerschaften schmerzt meine ...

von Ani85 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.